Dritter Anschluß am Tank
Dritter Anschluß am Tank
Moinsen,
ich habe grad die Drossel eingebaut um Montag zum TÜV zu fahren. Dabei habe ich einen dritten Anschluß am Tank entdeckt. Kann mir jemand sagen worfür der ist ?
Florian
ich habe grad die Drossel eingebaut um Montag zum TÜV zu fahren. Dabei habe ich einen dritten Anschluß am Tank entdeckt. Kann mir jemand sagen worfür der ist ?
Florian
Re: Dritter Anschluß am Tank
tankentlüftung,sollte normalerweise ein schlauch dranhängen.
Bremsen macht die Felge dreckig
Ah. Ich hatte vermutet die funktioniert durch den Tankdeckel. Wo sollte der Schlauch denn dann hinführen ? Gibts da 'ne bestimmte Position für ?
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
is keine Tankentlüftung
is der Überlauf des tanks, wenn du etwas zuviel tankst, oder das Moped im Regen steht, soll dadurch die Flüssigkeit ablaufen,damit du beim Öffnen des Deckels diesen Dreck nicht in den Tank bekommst.
einfach nach unten, bei der L is z.B. auf der rechten seite unten beim Verkleidungshalter extra eine große Öse, da einfach durchgesteckt .
is der Überlauf des tanks, wenn du etwas zuviel tankst, oder das Moped im Regen steht, soll dadurch die Flüssigkeit ablaufen,damit du beim Öffnen des Deckels diesen Dreck nicht in den Tank bekommst.
einfach nach unten, bei der L is z.B. auf der rechten seite unten beim Verkleidungshalter extra eine große Öse, da einfach durchgesteckt .
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
stimmt natürlich,hab ich falsch geschrieben 
Bremsen macht die Felge dreckig
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Man darf den Schlauch aber auch anders legen. Nur sollte, wenn dort Sprit ausläuft, das Schlauchende nicht unbedingt über dem Krümmer enden!
Was hatn der Schlauch für 'nen Innendurchmesser ? Ich kanns leider nicht mehr messe, weil ichs schon wieder zusammen gebaut hab. Dann bring ich nächste Woche einen mit, will ja nicht das mein Schatzi abfackelt
Florian
Florian
Knapp 5mm, grade gemessen (L)
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Ist das Pic ausm WHB?
Die Verlegung scheint mir doch sehr nachteilig.
Wenn man ohne den unnoetigen Umweg an der Tankaufnahme direkt runter verlegt,macht das mehr Sinn.
Zusaetzlich hat man dann einen unten laengeren Schlauch,um am Kruemmer vorbeizukommen.
Die Verlegung scheint mir doch sehr nachteilig.
Wenn man ohne den unnoetigen Umweg an der Tankaufnahme direkt runter verlegt,macht das mehr Sinn.
Zusaetzlich hat man dann einen unten laengeren Schlauch,um am Kruemmer vorbeizukommen.
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...