grööhl..... die Rennleitung

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Weltschrauber

grööhl..... die Rennleitung

Beitrag von Weltschrauber »

also -den find ich mal richtig geil

reini 13

Beitrag von reini 13 »

Alter Schwede, das hat was! :twisted:

Weltschrauber

reini 13 hat geschrieben:Alter Schwede, das hat was! :twisted:
jow - ne verdammt schnelle Kopfdrehung der 2 Lasermeßer ...wenn ich den Kopf so schnell drhe wird mir übel......... :kotz:

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Wär cool wenns echt währe. Ist es leider nicht.

Weltschrauber

CJ - wer sagt das es nicht echt ist ???? Wenn du mal weiter suchst wirst du sehen das dieses Video sogar bei DMAX gezeigt wurde ......ich könnte mir gut vorstellen das es echt ist :twisted: :twisted: :twisted:

so sehen bestimmt auch die Frauen aus wenn der Spritzer vorbei kommt

Takis

Beitrag von Takis »

Ich habe beruflich mit Lasertechnik zutun , 300 Kmh ist ein Witz für ein Laser :!: Wo soll das Problem sein , der Laserstrahl trifft auf das Mopet und kommt zurück . Die Zeit wird gemessen . Laserstrahlen sind Lichtstrahlen , glaube nicht das ein Mopet schneller ist .

Gast

Beitrag von Gast »

Takis hat geschrieben:Ich habe beruflich mit Lasertechnik zutun , 300 Kmh ist ein Witz für ein Laser :!: Wo soll das Problem sein , der Laserstrahl trifft auf das Mopet und kommt zurück . Die Zeit wird gemessen . Laserstrahlen sind Lichtstrahlen , glaube nicht das ein Mopet schneller ist .
Ich glaube auch nicht das das bestritten wird =)

Die Frage hier ist wohl ehr wie sie den anhalten wollen ? Da können die soviele Laser haben wie die wollen hehe

mikevandike
desinfektions pussy
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Geiles Video...aber selbst wenn sie ihn messen konnten, Strafe zahlen muss der bestimmt nicht, denn können sie nie anhalten!!! :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Lucky

Beitrag von Lucky »

Wenn das echt wäre müsste der Typ eigentlich in dem Anhänger von dem vorherigen Auto eingeschlagen sein.

greenday

Beitrag von greenday »

geil... ist echt weils im fernsehen gezeigt wurde :lol:
fehlt nur noch dass es in der zeitung (bild) steht...

:lol:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

hat was ^^ denke net das der im hänger gelandet wäre, vielleicht is der ja schon die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen, wer weiß es denn ^^ der war auf dem Video eh nicht zu sehen :twisted:

Weltschrauber

is doch scheiß egal ob Fake oder nicht .....das Video ist geil - so wie es gemacht ist .....im Kino Film ist auch nicht alles echt .... oder hat Arni`etwa doch Stahlseile in den Armen ???

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

:shock: hat er nich :roll:

wenn das die Amis raus bekommen wars das mit seinem amt :lol:

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Catweazle hat geschrieben::shock: hat er nich :roll:

wenn das die Amis raus bekommen wars das mit seinem amt :lol:
;)

Merge85

Beitrag von Merge85 »

marius1988 hat geschrieben:hat was ^^ denke net das der im hänger gelandet wäre, vielleicht is der ja schon die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen, wer weiß es denn ^^ der war auf dem Video eh nicht zu sehen :twisted:
Das sehe ich auch so :wink:

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

greenday hat geschrieben:geil... ist echt weils im fernsehen gezeigt wurde :lol:
Das ist der beste Argument bis jetzt!! :-)

Das Video wurde oft im Fern gezeigt. Alle dachten, wie blöd ist die Frau eigentlich. Dann wurde es bei SAT1 gezeigt und die haben gezeigt, wie das Video gemacht wurde. Hinter dem Auto sitzt ein Typ und zieht am Schlauch!! Auf dem Boden liegt sogar ne Decke damit die Frau nicht auf den nachten Beton sich hin packt!

Aber im Prinzip ist das wirklich egal obs echt oder nicht ist. Ich glaubs zwar nicht. Aber egal.

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

@Weltschraubaer:
harrharrharrr genau so muss das!!!!!!
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Predator182

Beitrag von Predator182 »

Da haben die aber dumm geguckt LOL

Hitman