hallo zusammen... ich habe mir gestern meine erstandene verkleidung abgeholt. jetzt hab ich mal ein paar fragen:
ich hab ne h2 (`90) und ne verkleidung dran von ner 92er...
mir is bei der kanzel aufgefallen, dass meine aktuelle verkleidung(92) von unten verschraubt wird(also unter den lampen) und die neue verkleidung(90) von vorne.
ich wollte mal fragen ob jemand der ne original h2 verkleidung dran hat, mal ein paar bilder machen kann wo und wie die verkleidung angeschreubt ist und mit welchen schrauben, dann kann ich mir mal einen satz schrauben für die verkleidung holen...
und sehe ich das richtig, dass die scheibe der 92er nich an die 90er verkleidung passt????
vielen dank und freundliche grüße
caesa
Verkleidung montieren?!
Re: Verkleidung montieren?!
Das siehst du richtig !caesa hat geschrieben:und sehe ich das richtig, dass die scheibe der 92er nich an die 90er verkleidung passt????
Die Seitenverkleidungen der H werden auch nicht an die J Kanzel passen. Ist auch die Frage ob die J/K Kanzel an dein H Geweih passt ?! Warum knoddelst du sowas zusammen ???
Zuletzt geändert von J-Racer am 16 Dez 2007 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chokri # 577
Noch was....du schreibst das du eine H2 hast. Die neue Kanzel ist von einer J/K --> die wird von unten verschraubt. Die H Kanzel wird von vorne verschraubt. Irgendwie hast du in deinem Text ein durcheinander drin
weil auf einmal die H Kanzel die neue sein soll und die J/K deine aktuelle 

Gruß Chokri # 577