Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
-neue blinker > welche? brauch man bei LED nen neues relais?
-spiegel > welche sehen geil aus?
-felgen polieren > wieviel kostet es wenn man die felgen beim fachmann polieren lässt? selber machen ist zuviel arbeit ne
-kennzeichen halterung > was für eine neue ist am besten? wie funzt das mit dem anbau, weil man muss ja das komplette plastik teil abmachen.. und immer hin geht das ja tief unters heck da fehlt doch dann was?
naja tipps, angebote (louis, Polo) und so nehm ich mit einem danke an
Also Spiegel finde ich die der 6er/9er am besten, Kennzeichenhalter hab ich mir nen universellen von Tante Louis geholt, dazu natürlich nur den Teil des originalen weggeschnitten der aus dem Heck rausstand und Blinker sind wie alles andere auch natürlich absolute Geschmackssache ich find meine günsitgen Louis-Blinker recht schön. Polierarbeiten würde ich nie aus der Hand geben, denn nur dann bin ich mir sicher, dass nich zu viel Material abgetragen wurde. Guckst Du:
Nimm halt einfach die normalen. So nen optischen Gucker bringen die LEDs auch nich. Ich find die normalen auch spitze... solang die Form was taugt.
Aber vielleicht willste ja Strom sparen...
oder halt irgend welche blinker die schon im spiegel integriert sind!
besser siehts aus wenn du die einzeln käufst dann weist du wo alles hingehört und passt bevor du dann zb das blinkloch zu machen musst
blinker würd ich diese für vorne nehmen
vorteil bei einem sturz gehen die nicht kaputt weil sie ja nicht aus der verkleidung ragen
Also , wenn die nicht aus der Verkleidung ragen, wie sieht man das dann von vorne, dass jemand blinkt?
Denn Autofahrer sehen ja schon die originalen von Motorrädern nicht (weil sie es teilweise garnicht wollen) und die sind schon groß!!!
Die von deinem Link find ich schon am besten! Die der 6er find ich zu klobig.
Im Polo-Shop in meiner nähe hängen aber auch so ähnliche´die nicht im Katalog sind. Oder ich täusch mich und es sind die.... aber so oder so ähnlich passt am besten denk ich...
Ach so... dachte die an der blauen von dem Bild oben wären von der 6er.
Die sind auch nett....
Müsste man mal nebenan ein Bild von den spitzen an der ZXR sehen...
soo ich bin mal auf die idee gekommen mir doch verkleidungsblinker zu kaufen.. die ausm louis die LED oder so... und jetzt erstmal die frage ob ich die ohne weiteres montieren kann? (halterung etc)
und darf man die auch hinten anbauen.. weil ich hab ja noch mein original schutzblech dran wo die blinker dran sollen..