ich wollte meine alten verkleidungsschrauben von den seiten und dem heck mal gegen neue austauschen da die schon abgenutzt sind. was haltet ihr von dem schraubenset hier? hat jemand schonmal welche von dem händler?
http://cgi.ebay.de/Verkleidungsschraube ... dZViewItem
sind die rostfrei? müssten ja alle schrauben bei dem set sein oder?
aus was für nem material waren die schwarzen, original schrauben?
gruß
Jan
Verkleidungsschraubenset
Verkleidungsschraubenset
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
...ich und meine ZXR 750 L...
Nein!! Nur die hauptsächlichen Verkleidungsschrauben!! So´n ganzer Satz wäre natürlich der Hammer...gibt dieses Sortiment aber nicht her!!Jan hat geschrieben:kann man mit dem satz auch komplette alle ersetzen?dc_61 hat geschrieben:die hab ich auch...kannste kaufen!! Sind top..sehen klasse aus!
gruß
Jan

jau ich brauche seitenverkleidung komplett und heckverkleidung komplett. die brauchen ich nämlich. die scheibe wollt ich eigentlich lassen da es sonst den aufkleber an der scheibe entlang evtl beschädigen würde, wenn man die abdeht. aber ich suche die in schwarz...dc_61 hat geschrieben:Nein!! Nur die hauptsächlichen Verkleidungsschrauben!! So´n ganzer Satz wäre natürlich der Hammer...gibt dieses Sortiment aber nicht her!!Jan hat geschrieben:kann man mit dem satz auch komplette alle ersetzen?dc_61 hat geschrieben:die hab ich auch...kannste kaufen!! Sind top..sehen klasse aus!
gruß
Jan
gruß
Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-