erstmal will ich frederic und zxr-toni danken, für ihre beschreibungen des umbaus! hat mir sehr geholfen! ihr habt nicht zufällig eine kopie eures gutachtens für mich?

ging alles recht einfach, probleme hatte ich nur, dass die seitenverkleidungen bei mir nicht so recht an den original haltepunkten drangingen, zumindest an der rechten seite. aber kein problem, stück metall genommen, 2 löcher rein und fertig.
tacho war dann das nächste problem. zunächst wollte die scheibe nicht drauf, dann habe ich einfach das blech, an das der tacho geschraubt wird, nach unten gebogen. is bissel doof jetzt da der tacho zu weit unten ist.
den verkleidungshalter für die kanzel biegen ging auch besser als ich gedacht habe...gasbrenner und hammer waren meine freunde. hab den danach auch wieder lackiert.
zu den fahreigenschaften....mein 34ps gerät schaffte vor dem umbau 160kmh und mit viel anlauf auch 180kmh.....diese werte sind um jeweils 20kmh geschrumpft, da die kanzel der zx7r ein ganzes stück tiefer ist....die abrisskante ist jetzt genau in meinem gesicht. naja nur noch ein paar monate, dann is sie offen, hehehe
bin noch nicht ganz fertig, hab ramair nicht angeschlossen, wollte so schnell wie möglich fahren!
lackiert hab ich selbst, paar macken kann man sehen (die größte in der kanzel, wo sonst

gruß
aryan