Farbnummer vom KAWA grün?????

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Lucky

Farbnummer vom KAWA grün?????

Beitrag von Lucky »

Moin Leute,

da ich Gestern bei meinem Lackierer war und nun auch endlich das Endgültige Design für meine verkleidung fest steht, fehlt mir nur noch ein ziemlich wichtiges Detail. Es ist die Farbnummer vom aktuellen Kawasaki grün, wie es auf der Maschine von Nakano verarbeitet ist.

Hat da vieleicht einer von euch nen Plan?

Mir wäre enorm geholfen.

Lucky

Beitrag von Lucky »

Vergeßt es, ich hab dann mal die Suche angeschmissen und bin nun voll auf dem laufenden. Hab auch schon die Standoxnummer die ich brauch.

Und wieder mal :arrow: geiles Forum hier.

Agentt
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

wie währe den die nummer bitte

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ lucky

ich hab letztens unter ebay nen tread gestellt wo es lack für die kawa für 99 ocken zu kaufen gab - glaube es waren 4 liter oder so

gruß chris

Lucky

Beitrag von Lucky »

@agentt

also es kommt nun darauf an, welche Farbe aus welchen Bj du haben willst. Hau einfach mal in die Suche Farbnummer rein, da kommen nicht so viele Threads, aber alle Infos die man braucht.

@Semmel

Also ich brauch die Nummer für meinen Lacker, ist auch egal was der Lack kosten würde, denn ich ahb von ihm einen Festpreis bekommen für meinen Lack. Und die Farbe bestellt er in der benötigten Menge. Ich freu mich so, das Ding wird der Hammer werden.

Antworten