Ist es definitiv nicht.
Die Schrauben müssen rein, sonst zieht sie durch das Loch Luft und das hinter dem Vergaser. Kann schon von der Logik her nicht richtig sein oder?
Beim Synchen werden aber die Uhren da angeschlossen, danach Schrauben rein die Abdichten, also mit breiter Auflagefläche
Der Phönix aus der Asche
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
-
NilsZXR750
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Der Phönix aus der Asche
Guten Morgen
Danke für die schnelle Antwort. Ja macht schon Sinn dass da eigentlich alles dicht sein sollte.. was mich nur wundert ist folgendes: Ich habe an der Maschine diese Tüllen schon dran, an meiner Schlachter ZXR auch sowie an dem Ersatzmotor auch die Tüllen verbaut und es sind auch nur 3.. warum nicht 4 Tüllen zum synchronisieren? Danach die Schrauben rein und gut oder sehe ich das falsch??
Lg
Danke für die schnelle Antwort. Ja macht schon Sinn dass da eigentlich alles dicht sein sollte.. was mich nur wundert ist folgendes: Ich habe an der Maschine diese Tüllen schon dran, an meiner Schlachter ZXR auch sowie an dem Ersatzmotor auch die Tüllen verbaut und es sind auch nur 3.. warum nicht 4 Tüllen zum synchronisieren? Danach die Schrauben rein und gut oder sehe ich das falsch??
Lg
- Windy-ZXR
- ....Racer seit 1994
Re: Der Phönix aus der Asche
Es hat ja nicht jeder 4 Uhren. (früher, also vor ChinaExport, waren die Uhren schon teuer und da war das zweier Set einfach günstiger für den Hobbyschrauber)
Eigentlich reicht 1x ein Master und 3x wird umgesteckt.
Das könnte dein Setup erklären.
Eigentlich reicht 1x ein Master und 3x wird umgesteckt.
Das könnte dein Setup erklären.
form follows function
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur