Da ich mal wieder eine Gabel zu überarbeiten habe bzw. eine Gabelfaust tauschen musste, war ich genötigt, mir diesen überlangen und innen hohlen 24 mm Inbusschlüssel anzufertigen um die Dämpferpatrone im Standrohr zu lösen.
Leider gab's im Baumarkt an geeignetem Material nur ein 2 m langes Rohr, sowie ein ebenso 2 m langes Flacheisen.
Und da ich die Eisensäge und den Schutzgasschweißer sowieso in die Hand nehmen musste, habe ich gleich mal das ganze Material aufgearbeitet.
Ergebnis sind nun insgesamt 5 dieser 24 mm Inbusschlüssel.
Es wären also noch 3 Stück übrig, die ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen möchte. Kostenlos versteht sich

Meine Idee wäre, dass wir diesen Fred dazu nutzen, die Schlüssel innerhalb der Mitglieder weiterzureichen.
Wer gerade einen braucht, der kann mich anschreiben und ich schicke ihm so ein Ding.
Wir tragen dann hier ein, bei wem er gerade liegt. Und wenn wieder jemand einen braucht, dann kann er hier nachlesen, wo sich gerade einer befindet und der letzte Nutzer kann ihn dann weiterschicken. Direkt zurückschicken an mich finde ich unsinnig.
Was haltet Ihr von der Idee? Oder habt Ihr eine bessere Idee?
Wenn sich nun wer fragt, was ich gerade so treibe

Nachdem mir der Sabber wegen der Berichte aus Brünn noch immer aus den Mundwinkeln läuft, habe ich tatsächlich gerade die J als Racebike in Angriff genommen

Mit der Gabel habe ich gerade angefangen

Wenn's aber an den tatsächlichen Aufbau geht, dann gibt's da zu gegebener Zeit einen eigenen Fred mit Bildern