Überlege ernsthaft für nächstes Jahr Erfurt fest einzuplanen.
Ich kapier ehrlich gesagt diese 'geilheit' auf das Bladeforum nicht. Bin da seit 2012 angemeldet. Das ist soo dermaßen steril und langweilig gehalten(meine Meinung) das ich dort unter 10 Beiträge in der Zeit geschrieben habe..!Harm hat geschrieben:Ja was denn Frank?
Ja, das interesse an Treffen ist weniger geworden.
Und wird wohl auch weiter weniger werden.
Oder mehr...wer weiss das schon?
Der Vergleich mitm Honda Forum hinkt, egal wie oft Du ihn bringst.
Honda hatte eine durchgehende Modellreihe und hat sie bis heute.
Kawasaki hat das nicht.
Es gab bereits zur Gruenderzeit diverse Kawasaki Foren, die die Modelle abgedeckt haben.
Dieses Forum richtet sich an die 3/4 Liter Supersportler. (und die ZX9R ist BEIDES nicht, deshalb ist der Sprung nicht zu machen)
Also ZXR750 + ZX7R.
Alle anderen sind bereits mit ihren Foren verheiratet.
Aber es geht hier nicht "den Bach runter"
Die SWE haben ihren Charme verloren. Woran das liegt, erklaer ich Dir gerne mal bei ner Tasse Bier.
Die Forentreffen haben ihren Reiz verloren. Woran das liegt, kann ich Dir auch erklaeren.
Dass Euer Stammtisch in Hessen nicht laeuft....nun woran das liegt, hab ich zwischen den Zeilen hier gelesen.
Der in Muenchen laeuft sehr gut, wenn auch nicht so oft.
Es liegt aber nicht daran, dass wir nicht mit nem anderen Forum fusionieren.
Oder dieses fuer andere Modelle oeffnen.
Letzteres wird nahezu gar nichts bringen.
Denn die 10er Fahrer werden sich bei ZXR750.de nicht zuhause fuehlen.
Das hat nichts mit Fundamentalismus zu tun.
"Wir" koennten ja auch jetzt bei Ninja-zx.de (oder aehnlichen Krachern) angemeldet und aktiv sein.
Dafuer, dass die Zielgruppe hier sehr klein und klar umrissen ist, find ich die Beteiligung gar nicht sooooo schlecht.
S.
Diskutiert wurde im Hintergrund eine ganze Menge! Und auch einige Personen im Hintergrund würden sich über eine etwas zügigere Umsetzung der gewonnenen Erkenntbnisse freuen. Da aber auch dort nicht jeder so kann, wie er vielleicht gerne wollte, nur soviel: Es ist ne Menge in Planung!Radi hat geschrieben:Trotzdem stellt sich mir die Frage, - welche Erkenntnisse ziehen wir denn jetzt aus der vorangegangenen Diskussion?
danke steffen.Harm hat geschrieben: Was die Verbesserungen / Wuensche angeht:
-Danke Button: Ich persoenlich verstehe den Sinn davon nicht.
Das sehe ich genauso! Prio 1: Der Startseitenlink, Prio 2: AufräumenTerrini hat geschrieben:Ich seh derzeit ganz andere Prios hier und die sollten mal so langsam in Angriff genommen werden ...