Der erster Stop war 8Uhr nahe Leipzig. Ein Kumpel hat mir seinen Moppedanhänger geliehen, da er ihn eh von seinen Eltern aus L nach Berlin holen wollte.

So ging es dann Stunde um Stunde weiter auf der Autobahn...bis sich nahe Nürnberg ein Mercedes T Modell mit Hamburger Nummer!!! vor mich setzte und in der Heckscheibe "POLIZEI...BITTE FOLGEN" leuchtete

Rechts ran und "Guten Tag, sie wissen warum wir sie anhalten?"
Ich: "Ich vermute es"
Er:"Also 130kmh war das langsamste was wir gefilmt haben...mit Anhänger!!!"
Ich:"Ach ja, ich habe ja einen Anhänger"

Er:"Ok...kurz...50€ hier und jetzt und gut is"
Ich:"Ok" Was soll ich lange diskutieren? Ich habe Mist gebaut und muß die Konsequenzen dafür tragen.
Danach ging es dann langsamer Richtung BaWü und als ich am Ziel ankam stand der Marco (mvp) schon inkl Mopped + Teile vor der Tür (davon habe ich leider keine Fotos, ging auch recht schnell über die Bühne). Noch kurz mit Marco gequatscht, danach noch mit seiner liebreizenden Frau und schon war der Kratzi wieder auf dem Heimweg.

Der eigentliche Plan war die 7er gleich in meine neue Garage zu bringen aber die Uhr sagte:"Es ist schon spät, fahr erstmal nach Hause und bring sie morgen in die Garage". Gegen 22Uhr war ich dann auch Zuhause und viel gleich ins Bett - rund 1300km auf Deutschlands Straßen hinterlassen doch Spuren

Nächster Morgen

Ich habe noch die Renn 7er eingesammelt und beide dann in ihr neues Zuhause gebracht.

Nächste Woche soll ja die Sonne scheinen und dann mache ich von meinem Trio Fotos

PS: Danke Marco