ich möchte meine Maschine ganz gern tiefer gelegt haben, finde allerdings nur Tieferlegungssätze ab Bj. '91

Weiß einer wo ich das sonst bekomme?
Lg

Hatte ein L Federbein drin mit den Zugstreben einer.. (muß ich Catweazle mal fragen)^^wulfi69 hat geschrieben:Hatte der Roland ( Sleipnir)nicht mal für seine Maus eine tiefere H? Und ich glaube der hat sie in Teilen noch liegen?
VG
Hab ich mit ner alten Sitzbank versucht,(Bei J/K) man hat viel zu wenig Schaumstoff um gescheit abzupolstern. Denn die Breite des Sitzpolster ist ausschlaggebend, und da hat´s nich mal 1 cm Schaumstoff. Alles was oben drauf ist, bringt nix außer ne Sitzposition wo´s nach 20km unbequem wird. Bestes Beispiel find ich ist die 1000rr BMW, dort komm ich kleiner Hüpfer sehr gut aufn Boden, da sie am Tank sehr schmal gebaut ist und die Fußrasten auch weiter hinten obwohl die Sitzhöhe höher ist, als bei der ZXR. Bei der ZXR komme ich nur mit den Zehenspitzen aufn Boden, weil sie am Tank breiter ist und die Fußrasten auch noch im Weg sind.Sleipnir hat geschrieben: Wenn's nicht nötig dringend nötig ist würde ich es erstmal mit Sitzbank abpolstern versuchen.