da der Vorbesitzer meiner L nur insgesamt 600km in 3 Monaten gefahren ist und ich nicht weiß wie die 3 anderen Vorbesitzer die vorher gepflegt haben (was sich nach und nach an der Verkleidung zeigt, lässt auf nichts gutes schließen) möchte ich Ihr jetzt zum Start in den Frühling etwas gutes tun. Ich möchte mit Ihr Tausende kilometer und mehrere Jahre noch viel Spaß und freude haben

Ich bin was Schrauben angeht Motorradneuling (KFZ habe ich schon einige erfahrungen gesammelt) und habe jetzt ein paar fragen dazu.
Es ist eine ZXR 750 L Baujahr 1993, Laufleistung hat sie ca. 38tkm und soll 121 PS offen haben. Weil die Verkleidung jetzt bald bearbeitet und neu Lackiert werden soll, steht Sie momentan Nackig unter meinem Carport.



Ich habe mir schon die doppel H4 Scheinwerfer besorgt und angebaut, das halte ich für sehr sinnvoll und sieht auch sehr gut aus

Was ich jetzt machen wollte:
Ölwechsel:
Laut Louis soll "Motoröl mit Filter: 3,5 LITER 20W40" da rein, ich habe jetzt aber öfter gelesen das 10W40 verwendet wird. Was empfehlt Ihr mir?
Ölfilter wollte ich mir den holen: http://www.louis.de/_10f6f39199e9856c4a ... d=ZX750L-L müsste ja passen. Und eine neue Ölablasschraube.
Außerdem wollte ich mir noch neue Zündkerzen holen. Da gibt es jetzt bei Louis die NGK und dann nochmal NGK mit Iridium. http://www.louis.de/_10f6f39199e9856c4a ... d=ZX750L-L und http://www.louis.de/_10f6f39199e9856c4a ... d=ZX750L-L
Sind das die richtigen und bringen mir die Mehrkosten für die Iridium Kerzen etwas?
Was mir jetzt noch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist der Luftfilter.
Der Sitzt doch in dem Kasten unter dem Tank?! Welche Schrauben muss ich lösen und muss ich beim Ausbau auf irgendwas achten?
Und vorallem: wo bekomme ich den passenden Luftfilter?
Und zum Schluß: Wenn ich jetzt sowieso eigentlich überall gut rankomme, gibt es noch etwas das ich übersehen habe oder gleich mitmachen sollte?

Vielen dank
Mfg Wendigo