Dennis hat geschrieben:Da war ich grade 8 - 13

das haste was verpasst.
@schrauber: wir waren von 96-00 jedes jahr dabei, 98-00 auch aktiv. kann dir nur recht geben. das drumherum wird hier garnicht gezeigt.
war 97 nicht das jahr wo der bekloppte mit seinen abfahrtski oben runter gehämmert ist?
könnte da stundenlang über diese verantaltung referieren. geil wars!
leider haben die ökuschwuchteln das event kaputt gemacht. und mit dem neuen hang war dann schlagartig alles vorbei als die franzosen ganz hoch gefahren sind. die sind dann auf zeit gefahren, weil so viele bis hoch kamen.
am Teufelsberg wäre das nie passiert. selbst wenn da einer bis zur 170gekommen wäre, hätte man nochmal gut 30m frei schneiden können. da wäre dann nichtmal ne spezialkarre hoch gefahren.
kann mich noch gut an den franzosen erinnern der die KX1000 gebaut hat. war ne KX500 Vollcross mit verlängertem rahmen und nem zweiten Motor in reihe geschaltet. echt der hammer als der die triebwerke nacheinander angekickt hat und den hang hoch gekachelt ist.
oder die bekloppten schweizer mit ihrem golfmotor auf ner europalette. gas gegeben haben sie mit nem fuchsschwanz (die säge). der krümmer ging ungedämpft nach oben in die luft wo ein 1m langer trichter dran hing den man während des betriebs mit altöl gefüllt hat.
mit dem ding haben die dann stahlhelmweitwurf gemacht. einfach den motor mehrere sekunden am begrenzer laufen lassen während ein helfer den stahlhelm auf dem trichter platziert.
dann folgt vollgas, zündung weg, ..1..2..3.., zündung an: boooooooom
...ach ja. war des schee.