CJ - wer sagt das es nicht echt ist ???? Wenn du mal weiter suchst wirst du sehen das dieses Video sogar bei DMAX gezeigt wurde ......ich könnte mir gut vorstellen das es echt ist
so sehen bestimmt auch die Frauen aus wenn der Spritzer vorbei kommt
Ich habe beruflich mit Lasertechnik zutun , 300 Kmh ist ein Witz für ein Laser Wo soll das Problem sein , der Laserstrahl trifft auf das Mopet und kommt zurück . Die Zeit wird gemessen . Laserstrahlen sind Lichtstrahlen , glaube nicht das ein Mopet schneller ist .
Takis hat geschrieben:Ich habe beruflich mit Lasertechnik zutun , 300 Kmh ist ein Witz für ein Laser Wo soll das Problem sein , der Laserstrahl trifft auf das Mopet und kommt zurück . Die Zeit wird gemessen . Laserstrahlen sind Lichtstrahlen , glaube nicht das ein Mopet schneller ist .
Ich glaube auch nicht das das bestritten wird =)
Die Frage hier ist wohl ehr wie sie den anhalten wollen ? Da können die soviele Laser haben wie die wollen hehe
hat was ^^ denke net das der im hänger gelandet wäre, vielleicht is der ja schon die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen, wer weiß es denn ^^ der war auf dem Video eh nicht zu sehen
is doch scheiß egal ob Fake oder nicht .....das Video ist geil - so wie es gemacht ist .....im Kino Film ist auch nicht alles echt .... oder hat Arni`etwa doch Stahlseile in den Armen ???
marius1988 hat geschrieben:hat was ^^ denke net das der im hänger gelandet wäre, vielleicht is der ja schon die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen, wer weiß es denn ^^ der war auf dem Video eh nicht zu sehen
greenday hat geschrieben:geil... ist echt weils im fernsehen gezeigt wurde
Das ist der beste Argument bis jetzt!!
Das Video wurde oft im Fern gezeigt. Alle dachten, wie blöd ist die Frau eigentlich. Dann wurde es bei SAT1 gezeigt und die haben gezeigt, wie das Video gemacht wurde. Hinter dem Auto sitzt ein Typ und zieht am Schlauch!! Auf dem Boden liegt sogar ne Decke damit die Frau nicht auf den nachten Beton sich hin packt!
Aber im Prinzip ist das wirklich egal obs echt oder nicht ist. Ich glaubs zwar nicht. Aber egal.
@Weltschraubaer:
harrharrharrr genau so muss das!!!!!!
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...