PIMP my ZXR

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
TeamGreen750J

PIMP my ZXR

Beitrag von TeamGreen750J »

ja Jungs...da meine ZXR etwas optisch aufgemöbelt werden muss frag ich euch mal um rat!

Als Vorgeschichte:
Mein bester Freund hat sich mal ans werk gemacht und mir neue felgenfarben am rechner entworfen. Die sitze sind übrigens schon schwarz in realität...nur aufschrift und felgen sind bis jetz erst Virtuell. Jetzt hoffe ich auf eure Meinung und wie ihr die Felgen machen würdet. Tendiere nämlich auch zum einfachen Schwarz.

So erstma das Bild und dann feuer frei :wink: :lol:
Bild
Zuletzt geändert von TeamGreen750J am 13 Jan 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Agentt
ZXR-Begatter
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

Bild

TeamGreen750J

was sagt mir das jetz muchacho :wink:

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Peter hat wohl beim Bild einstellen geholfen,sagt uns das ;-)
Silberblaue Felgen passen um Welten besser dran als die neongelben.
Ich wuerd noch eine blaue Soziusabdeckung draufmachen.
Schoene,fast originale Mofette!!
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

TeamGreen750J

Gralssucher hat geschrieben:Peter hat wohl beim Bild einstellen geholfen,sagt uns das ;-)
Silberblaue Felgen passen um Welten besser dran als die neongelben.
Ich wuerd noch eine blaue Soziusabdeckung draufmachen.
Schoene,fast originale Mofette!!
die einstellung hat vorher auch gestimmt glaub ich aber egal....
ich lass mir mal das mit dem sitzkissen auch noch erstellen...das silber blau wär aber dann alles metallic....also meiner meinung das beste...oder?

Gralssucher
Fjeedi-Ritter
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

so wie das originale blau halt,das passt am besten,sonst siehts zusammengewuerfelt aus ;-) (so wie jetzt mit dem gelb ;-) )

P.S.:zu metallicblau passt auch poliert sehr gut....aber polierte Felgen sind was fuer putzperverse :lol: :lol: :!:
Zuletzt geändert von Gralssucher am 13 Jan 2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

TeamGreen750J

Gralssucher hat geschrieben:so wie das originale blau halt,das passt am besten,sonst siehts zusammengewuerfelt aus ;-) (so wie jetzt mit dem gelb ;-) )
hey das erbrochene neongelb da is nich auf meinem mist gewachsen :lol:

also werd ich nächsten monat metallic silber/metallic blau es machen lassen? oder noch einer der ne idee hat?

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

lad dir hier die lackiervorlage runter und probier mal aus. vielleicht findest du ja noch ne idee :wink:

schöne grüße, matthes

AndyG
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Beitrag von AndyG »

Meine Meinung,
zu ner blauen ZXR passen am besten schwarze Felgen mit polierten Rändern oder ganz schwarze. Das Blau der ZXR an den Felgen könnte ich mir auch vorstellen, aber ich glaube das Metallic kommt auf den Felgen nicht rüber, aber das müsste man mal in Natura sehen.

Wenn du nicht polieren möchtest würde ich sie schwarz machen.
Schönen Gruß
Andy

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Mach die Felgen schwarz und verpasse ihnen dann blaue Felgenrandaufkleber :wink:
Gruß Chokri # 577

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

J-Racer hat geschrieben:Mach die Felgen schwarz und verpasse ihnen dann blaue Felgenrandaufkleber :wink:
:tittis .... genau so !!!

Takis

Beitrag von Takis »

So kommt das auch Geil an :lol:

Bild

TeamGreen750J

Takis hat geschrieben:So kommt das auch Geil an :lol:

Bild
und GENAU SO HAB ICH MIR DAS AUCH VORGESTELLT 8) :lol:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Takis hat geschrieben:So kommt das auch Geil an :lol:

Bild
Deine Verkleidung ist unten kaputt!
:wink: :lol:

AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beitrag von AndyG »

TeamGreen750J hat geschrieben:und GENAU SO HAB ICH MIR DAS AUCH VORGESTELLT 8) :lol:
Na, dann mußte auch polieren :lol:
Ehrlich gesagt, ich finde schwarz gibt nen besseren Kontrast, aber Geschmacksache :wink:

@Takis,
was ist das für ne Farbe mit der du den Stern lackiert hast. Von RH Lacke? oder gibt es was ähnliches bei den Autolacken?
Schönen Gruß
Andy

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Das ist das Ex Bike von Rennleitung,oder Takis ?
Gruß Chokri # 577

Takis

Beitrag von Takis »

Stimmt J Racer

Andy schreib mal die Rennleitung an , der kann dir mehr sagen .

AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beitrag von AndyG »

Takis hat geschrieben:... Andy schreib mal die Rennleitung an , der kann dir mehr sagen .
Werd ich machen, Danke!
Hab mir schon gedacht das du die gekauft hast. Ne J ohne Motor! Aber auf den Bildern von Rennleitung sah die Farbe irgendwie anders aus.
Schönen Gruß
Andy

Takis

Beitrag von Takis »

Andy das ist ein " Sonderlack "
Normal ist der Blau , in der Sonne geht der dann ins Grüne über .
Habe schon einen K Motor an der Hand :wink:

AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beitrag von AndyG »

Dann ist der Lack an der Felge wohl auch dieser Sonderlack. Na ja, PN ist raus, mal sehn was er sagt.

Ich hatte auch überlegt mir das Moped zu kaufen, zumal ich noch nen J Motor hier liegen hab. Aber meine Regierung ist eingeschritten :lol:
Schönen Gruß
Andy

Takis

Beitrag von Takis »

AndyG_ hat geschrieben:Dann ist der Lack an der Felge wohl auch dieser Sonderlack. Na ja, PN ist raus, mal sehn was er sagt.

Ich hatte auch überlegt mir das Moped zu kaufen, zumal ich noch nen J Motor hier liegen hab. Aber meine Regierung ist eingeschritten :lol:
Andy du hast deine Frau falsch erzogen , meine hat mir das Geld sogar geliehen :lol:

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

also ich finde entweder poliert mit schwarzem stern (habe ich), oder poliert mit blauem stern geil. finde es besser als ne normale schwarze felge. die sitze in schwarz beziehen lassen oder eben tauschen, und ne höckerabdeckung in blau hinten drauf ;)

hier sind bilder von meiner, sind zwar nicht mehr aktuell, aber die felgen kann man erkennen denke ich ;)
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=32217

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

gerade weil der Rahmen und die schwinge schon schwarz sind würde ich die felgen auch einfach schwarz machen. wenn man will kann man ja den besagten felgenrandaufkleber noch drauf machen. das sollte die geschichte optisch abrunden.

silber oder poliert ist sonst an der ganzen karre nicht vorzufinden. das sieht m.E. nach wieder so "unfertig" aus wie mit den pissgelben dingern.

AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beitrag von AndyG »

dr.bruno hat geschrieben:silber oder poliert ist sonst an der ganzen karre nicht vorzufinden. das sieht m.E. nach wieder so "unfertig" aus wie mit den pissgelben dingern.
Ich finde polierte Felgen sehen unheimlich stimmig aus bei einer blauen ZXR. Zusammen mit einem polierten ESD den Fustrasten, Bremsscheiben, Gabelbrücke und was sonst noch alles blinkt.

Bild

Meiner Meinung nach die beste Wahl vor komplett schwarzen Felgen.
Schönen Gruß
Andy

Antworten