Kanzel

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... wuerde mir auch gefallen ... obwohl es den karakter der moppeds total veraendert ...

aber so 916er/748er bzw. cagiva mito lampen sind ne feine sache ...
wollte ich fuer einen umbau auch mal verbauen ...
sind bei ebay aber nur recht teuer zu bekommen ... :cry:
und neu unbezahlbar ...

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

so verschieden sind die geschmäcker *würg*

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Gefällt mir auch nicht. Erinnert irgendwie an die ganz alten Pichler verkleidungen ( nur der Bereich um die Scheinwerfer )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

mich erinnerts an den rasentraktor den unser hiesiger modellflieger verein für ihren landeplatz verwendet. die kiste hat auch solche scheinwerfer drin.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... die verkleidung ist halt durch den lufteinlass eigentlich nicht die richtige fuer diese scheinwerfer ...

mir ging es nur ums prinzip ....
die scheinwerfer selber find ich klasse.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

die scheinwerfer find ich auch geil. an der mito siehts ja auch geil aus. aber zur zxr passts halt net. und zur L schon garnet (wg dem besagten Lufteinlass)

Gast

Beitrag von Gast »

dr.bruno hat geschrieben:mich erinnerts an den rasentraktor den unser hiesiger modellflieger verein für ihren landeplatz verwendet. die kiste hat auch solche scheinwerfer drin.

Muhhaha mir kam der gleiche Gedanke!!! :D:D:D:D :twisted:
Wo bei so ein Rasentraktor schon echt böse gucken kann *GG*

Antworten