Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
wie J Racer geschrieben hat hatte dieses loch nur die K soll angeblich dazu sein etwas bei den Flachis einzustellen aber das kann ich mir nicht vorstellen
ich sehe kein zweites bild aber wenn bei einer K das loch fehlt ist es entweder eine J verkleidung oder es ist keinen K sondern nur der Höcker von der K drauf gemacht worden
ja bei dem bild ist es nicht drin ist auch komisch
aber normal hat jede K dieses Loch
aber das Loch ist echt ohne funktion brauchst dir also keine sorgen machen das du das loch nicht hast wenn du dir einen verkleidung holen willst ich würde eh dann ohne loch holen denn das sieht nicht schön aus
Hm, gute Frage. Vergaser einstellen? Vielleicht, aber was soll an der Stelle eingestellt werden? Die Gaser sitzen ja doch noch ein Stück weiter oben, quasi hinter dem Rahmenprofil.
hab jetzt mal spasseshalber in die betriebsanleitung der k gesehen. und siehe da, auch auf dem Foto in der Anleitung hat die original K kein Loch an der Stelle!!
Vielleicht ists ja Baujahrabhänig oder es ist einfach nur ein Geschwindigkeitsloch