Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Kann mir jemand sagen wie oben genannte schwarze Verkleidungsteile an der 750 J BJ 92 heißen. Brauche diese Teile nämlich neu, da mein Hund wohl dachte, die seien zum Fressen da. Wenn jemand welche liegen hat, oder weiß wie die heißen, einfach PN an mich. Vielen Dank im Voraus.
meinst du die innenliegende etwa dreieckigen verkleidungsteile ?? wenn ja, muss ma schauen ! kann aber nix versprechen, muss ma in die unendlichkeit meines schrankes
bei mir sinds imbusschrauben, aber egal, hab nur noch ein kaputtes gefunden, kann dir also leider nicht weiter helfen, aber schreibs doch mal in die suche rein, eventuell lesen da mehr mit !
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
So,hab die Garage komplett auf den Kopf gestellt Rausgekommen ist nur eine Abdeckung für die linke Seite. Da wurden aber noch zwei löcher reingebohrt (nicht von mir) kann man aber mit schwarzen "Stopfen" verschließen !
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...