Verkleidung montieren?!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Verkleidung montieren?!

Beitrag von Gast »

hallo zusammen... ich habe mir gestern meine erstandene verkleidung abgeholt. jetzt hab ich mal ein paar fragen:
ich hab ne h2 (`90) und ne verkleidung dran von ner 92er...
mir is bei der kanzel aufgefallen, dass meine aktuelle verkleidung(92) von unten verschraubt wird(also unter den lampen) und die neue verkleidung(90) von vorne.
ich wollte mal fragen ob jemand der ne original h2 verkleidung dran hat, mal ein paar bilder machen kann wo und wie die verkleidung angeschreubt ist und mit welchen schrauben, dann kann ich mir mal einen satz schrauben für die verkleidung holen...

und sehe ich das richtig, dass die scheibe der 92er nich an die 90er verkleidung passt????

vielen dank und freundliche grüße
caesa

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Verkleidung montieren?!

Beitrag von J-Racer »

caesa hat geschrieben:und sehe ich das richtig, dass die scheibe der 92er nich an die 90er verkleidung passt????
Das siehst du richtig !

Die Seitenverkleidungen der H werden auch nicht an die J Kanzel passen. Ist auch die Frage ob die J/K Kanzel an dein H Geweih passt ?! Warum knoddelst du sowas zusammen ???
Zuletzt geändert von J-Racer am 16 Dez 2007 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chokri # 577

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Noch was....du schreibst das du eine H2 hast. Die neue Kanzel ist von einer J/K --> die wird von unten verschraubt. Die H Kanzel wird von vorne verschraubt. Irgendwie hast du in deinem Text ein durcheinander drin :lol: weil auf einmal die H Kanzel die neue sein soll und die J/K deine aktuelle :lol:
Gruß Chokri # 577

Gast

Beitrag von Gast »

nene.... ich will nix zusammenbasteln!!! ich hab ne komplette verkleidung von ner 92 dran und will jetzt ne komplette verkledung der 90er dran machen... nur ist die die ich im moment dran habe anders festgemacht als die 90er jetzt wollt ich halt wissen wie die originl festgemacht wird...

AndyG
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Beitrag von AndyG »

Ich vermute mal das deine jetzige Verkleidung (J) auch mit Halterungen der J befestigt ist (ohne jetzt genau zu wissen wie das passt) und das du für deine 90er Verkleidung (H2) auch H2 Halterungen brauchst.
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

mmmhhh...gut, dann muss ich mir die halter au noch besorgen....
aber danke erstmal...
mfg caesa

Antworten