Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Um der Umbau ohne weiteres möglich ist weiß ich nicht. Das wird Dir aber sicher der eine oder andere User beantworten.
Sicher ist aber in jedem Fall, dass Du dann dem Umbau auf Sozius eintragen lassen musst!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Terrini hat geschrieben:Abschluß von J zu K-Tank soll etwas anders sein.
Kann also sein, dass die Seitenteile nicht richtig an den K-Tank passen, bzw. zu befestigen sind.
stimmt,
die anschlüsse zum tank sind anders,
deswegen muß ich beim höcker an den j tank auch ein wenig tricksen
aber für die renne passt das schon
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Terrini hat geschrieben:
Lösung: es tauscht jemand seinen Stahl- gegen seinen Alutank. Sollte sich bestimmt jemand finden..
Selbst wenn ..., passt der Stahltank nicht plug and play bei der K. Der Alutank hat komplett andere Haltepunkte, bzw. Befestigungen.
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
... doch schon! Deshalb, selbst wenn ... z.B. aus der Bucht.
Terrini hat geschrieben:
Lösung: es tauscht jemand seinen Stahl- gegen seinen Alutank. Sollte sich bestimmt jemand finden..
Das war ganz sicher ein SCHERZ
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Armin hat geschrieben:
Selbst wenn ..., passt der Stahltank nicht plug and play bei der K. Der Alutank hat komplett andere Haltepunkte, bzw. Befestigungen.
Das wäre mir neu, zumal ich einen K-Tank auf J-Rahmen habe. Welche Haltepunkte, mal abgesehen von den Aufnahmen der Heckverkleidung, sind das denn?
Yo Armin...und genau DAS ist der Grund, warum dieser fiktive Tausch zustande kommen sollte.
Weil er n J Heck anbauen will und genau diese anderen Aufnahmen dafuer BRAUCHT.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Also nen J Tank hab ich auch noch zum tauschen - Ich tausche auch gerne meine Vergaser gegen deine Flachis wenn du die auch noch auf J umbauen willst Niko
Wie schon erwähnt: Heckrahmen, Seitenteil, "Spoiler", Tank
Ja, daß die Heckrahmenaufnahme anders sind, ist ja kein Geheimnis und ich hatte es ja schon erwähnt. Hab das "komplett anders" versehentlich auf alle Halterungen bezogen und mich schon gewundert. Mein Fehler