rahmen lackieren/pulvern
rahmen lackieren/pulvern
1. würde vll meinen
rahmen mal lacken/pulvern lassen, weil er an der ein oder anderen stelle seinen lack abwirft.
wieviel stunden arbeit gibt es ca um den rahmen frei zulegen?
hab auch schon überlegt nur die sichtbaren rahmenteile zu lacken. was aber keine saubere lösung wäre?
was meint ihr? wieviel zeit brauch ich für den aus und einbau? beim lacken und pulvern?
gruß tobi
p.s.: der rahmen hat noch eine delle von den lenker stummeln. des hat ich hier an der stelle vergessen anzumerken.
rahmen mal lacken/pulvern lassen, weil er an der ein oder anderen stelle seinen lack abwirft.
wieviel stunden arbeit gibt es ca um den rahmen frei zulegen?
hab auch schon überlegt nur die sichtbaren rahmenteile zu lacken. was aber keine saubere lösung wäre?
was meint ihr? wieviel zeit brauch ich für den aus und einbau? beim lacken und pulvern?
gruß tobi
p.s.: der rahmen hat noch eine delle von den lenker stummeln. des hat ich hier an der stelle vergessen anzumerken.
Zuletzt geändert von tobi2k am 14 Nov 2007 8:41, insgesamt 1-mal geändert.
uhmcherokee190 hat geschrieben:eine Delle im Rahmen und du willst ihn pulvern / lackieren lassen ???
.... na da lohnt sich die Mühe doch nicht mehr, da muss doch eh ein neuer her !

@ Tattootobi2k hat geschrieben:danke tie, aber da kommen meine nächsten bedenken. wenn ich zum tüv fahr und will nur die änderung der front und der lichtanlage eingetragen haben. kann der dann auch den rahmen begutachten, denn der hat vom vorbesitzer ne delle von dem einschlag des lenkerstummels. der dekra hats bei der hu nicht gestört. also nciht das die betriebserlaubnis erlischt.
denn dieser absatz gefällt mir nicht.
Fahrgestell/Rahmen und daran befestigte Teile:
Zustand, Ausführung.
(Rahmen, Aufbau, Stützeinrichtungen, Verkleidung)
.... hatte ich so bei TÜV gelesen, deshalb meine Frage / Bemerkung