hab mir hier ausm forum ne sitzbankabdeckung für ne J organisiert.
Hab ne 92er J . Wurde was verändert von der 91er J auf die 92er was die sitzbank angeht?
Kann mir vll jemand sagen wie ich die abdeckung rauf bekomme? Vll bin ich ja einfach nur zu blöde aba ich glaub die füsse der sitzbank (zum fahrer hin) sind der abdeckung im weg.
hab davon ma n bild gemacht. das blau eingekreiste is dem rot eingekreisten im weg beim drüber schieben.
http://freenet-homepage.de/mortipussy/z ... ild022.jpg
Soziussitz-Abdeckung passt nicht ?! oO
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Schonmal versucht von vorne das Ganze draufzuschieben? Sollte mit nen bischen Spannung auch gehen... Zumindestens von dem her was ich auf dem Foto sehe...
Sone Abdeckung hab ich aber auch noch nie gesehen
Zumindestens solche Halter nicht...
Sone Abdeckung hab ich aber auch noch nie gesehen

Zumindestens solche Halter nicht...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
wie...von vorne?! Geht doch gar nich. man kann nur mit dem hinterenteil der sitzbank zuerst rein da die abdeckung nach hinten ja enger wird...ausserdem isse nur vorn offen.
spannung is klar. aba die halterungen sind KOMPLETT im weg. die müsste ich schon extremst biegen um die da ausm weg zu bekommen. Ich glaub das würden die nicht überleben.
spannung is klar. aba die halterungen sind KOMPLETT im weg. die müsste ich schon extremst biegen um die da ausm weg zu bekommen. Ich glaub das würden die nicht überleben.
Hab zwar ne L, aber abdeckung sieht ähnlich aus, nur die 2 Halter fehlen(kann man zur not ja ganz schnell entfernen). Hab meine auch nicht festgeschraubt, sondern nur von hinten draufgeschoben und dann ganz normal den Sitz draufgedrückt. Ich musste hinten noch 2 bohrungen reinmachen, wegen irgendwelchen schrauben, damit die nicht auf der abdeckung aufliegen und der sitz sich ganz schliesen lässt.
ook OO also mit dem schlanken ende der sitzbank vorran in die abdeckung schieben...wie es jeder normale mensch machen würde..udn die halter die "im weg sind" einfach nach oben wegbiegen und dann an dort festschrauben wo der kleine Haltegurt befestigt is ? Ok.Bernie hat geschrieben:jup, muss man von vorne aufschieben.
hab die selbe abdeckung....das geht wirklich, die brechen nicht.habs am anfang auch kaum glauben können![]()
die "füße" werden dann mit der metall-halterung verschraubt
die beiden halterungen hinten. Da soll man wohl selber ne bohrung vornehmen. In die hinteren "füsse" der sitzbank wa? denk aba das wird nich nötig sein.
danke ersma , ich probier mein glück gleich *g