z1000 heck auf L
z1000 heck auf L
was meint ihr, würde das passen, das heck der z1000 gefällt mir recht gut, würde es eventuell auf meine L passen
Zuletzt geändert von Gast am 08 Okt 2007 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
J Modell......

Beim grün eingekreisten wirste ordentlich Probleme bekommen, da der Übergang zum Tank ohne das mattschwarze Teil komplett fehlt.
Lösung könnte hier sein, dass Du das ganze zu laminierst. Was nicht einfach wird, da es schon ein großes Stück sein wird.
Das gelbe soll den J - Heckrahmen darstellen. Also den vorderen.
Der wird unten rausstehen. Das soll den Bogen darstellen, an dem die komische Halteplatte für die hinteren Fussrasten bzw. Auspuffhalter angeschweisst ist.
Den Hinteren Hilfsrahmen musste komplett wegmachen, das blau eingekreiste, und Dir nen neuen Schweissen, da sonst das Kunststoff des Z Hecks in der Luft steht, und null halt hat.
Und das Kennzeichen musste ja auch noch irgendwo festmachen.
Alles in allem ein sehr aufwendiges und kompliziertes Unterfangen, aber nicht unmöglich.
Das Ergebnis würde sehr geil aussehen.
Gruß´
Raig

Beim grün eingekreisten wirste ordentlich Probleme bekommen, da der Übergang zum Tank ohne das mattschwarze Teil komplett fehlt.
Lösung könnte hier sein, dass Du das ganze zu laminierst. Was nicht einfach wird, da es schon ein großes Stück sein wird.
Das gelbe soll den J - Heckrahmen darstellen. Also den vorderen.
Der wird unten rausstehen. Das soll den Bogen darstellen, an dem die komische Halteplatte für die hinteren Fussrasten bzw. Auspuffhalter angeschweisst ist.
Den Hinteren Hilfsrahmen musste komplett wegmachen, das blau eingekreiste, und Dir nen neuen Schweissen, da sonst das Kunststoff des Z Hecks in der Luft steht, und null halt hat.
Und das Kennzeichen musste ja auch noch irgendwo festmachen.
Alles in allem ein sehr aufwendiges und kompliziertes Unterfangen, aber nicht unmöglich.
Das Ergebnis würde sehr geil aussehen.
Gruß´
Raig
wenn du dir nen fighter bauen willst, dann hol dir irgendein heck das dir einigermaßen gut gefällt und arbeite es um, dann haste n unikat. wennste
nen racer willst dann halt ich den vorschlag von röhrich für sehr gut oder du suchst dir ne herausforderung und probierst was ganz neues. allerdings ist das immer ein langes und meist auch kostspieliges unterfangen, da du immer mehr kaufen mußt als du benötigst. meine meinung zu dem heck. für nen fighter ne verdammt geile idee... für nen racer zu kurz. ist aber nur meine meinung. deshalb laß dich durch nichts und niemand beeinflußen. den da zählt nur das endresultat. siehe meine in der fighters rubrik. geht nicht gibts nicht.

nen racer willst dann halt ich den vorschlag von röhrich für sehr gut oder du suchst dir ne herausforderung und probierst was ganz neues. allerdings ist das immer ein langes und meist auch kostspieliges unterfangen, da du immer mehr kaufen mußt als du benötigst. meine meinung zu dem heck. für nen fighter ne verdammt geile idee... für nen racer zu kurz. ist aber nur meine meinung. deshalb laß dich durch nichts und niemand beeinflußen. den da zählt nur das endresultat. siehe meine in der fighters rubrik. geht nicht gibts nicht.

hi, also n fighter mit nem schönen kurzem heck als zweisitzer ist zwar nicht unmachbar, aber sehr schwierig. der tüv hat da immer große bedenken zwecks tragfähigkeit von kurzen heckrahmen. also mußt du dann den heckrahmenanbau ( im bild blau dargestellt) auf jeden fall mitunterbringen, sonst wirste schwierigkeiten haben. außerdem darf man bei einem zweisitzer ne gewisse gesamtlänge nicht unterschreiten. sind glaub ich so um 60cm. aber tie weiß da sicher besser bescheid. da wird es schon wieder eng mit nem kurzem heckumbau. außerdem darfst du die soziusrasten nicht vergessen.
lg dragon
lg dragon