z1000 heck auf L

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

z1000 heck auf L

Beitrag von Gast »

was meint ihr, würde das passen, das heck der z1000 gefällt mir recht gut, würde es eventuell auf meine L passen
Zuletzt geändert von Gast am 08 Okt 2007 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Chris

Beitrag von Chris »

Hat glaube ich noch keiner verbaut
Wird aber mit größeren Umbauten verbunden sein.
Wenn du machst stell mal Fotos vom Umbau ein

CHRIS

Gast

Beitrag von Gast »

J Modell......

Bild

Beim grün eingekreisten wirste ordentlich Probleme bekommen, da der Übergang zum Tank ohne das mattschwarze Teil komplett fehlt.
Lösung könnte hier sein, dass Du das ganze zu laminierst. Was nicht einfach wird, da es schon ein großes Stück sein wird.

Das gelbe soll den J - Heckrahmen darstellen. Also den vorderen.
Der wird unten rausstehen. Das soll den Bogen darstellen, an dem die komische Halteplatte für die hinteren Fussrasten bzw. Auspuffhalter angeschweisst ist.
Den Hinteren Hilfsrahmen musste komplett wegmachen, das blau eingekreiste, und Dir nen neuen Schweissen, da sonst das Kunststoff des Z Hecks in der Luft steht, und null halt hat.
Und das Kennzeichen musste ja auch noch irgendwo festmachen.

Alles in allem ein sehr aufwendiges und kompliziertes Unterfangen, aber nicht unmöglich.
Das Ergebnis würde sehr geil aussehen.

Gruß´
Raig

Gast

Beitrag von Gast »

also meine idee war ja die grauen seitenteile an das heck laminieren, danach an den tank anpassen, heckrahmen ändern, muss nur erstmal GÜNSTIG son heck mit seitenteilen bekommen falls es nicht so funktioniert

Gast

Beitrag von Gast »

oder was haltet ihr von dem hier
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

muss dir (und keinem anderen) gefallen.

Gast

Beitrag von Gast »

:D ich weiß, möchte nur auch mal anere meinungen hören

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Mir persönlich viel zu viel Fighter! :wink: Steh mehr auf die Racer Sachen :rock:
Aber wie schon gesagt, DIR muss es gefallen! Kannst dich ja zum Ideen sammeln mal in der Fighter Rubrick umsehen und dann entscheiden was es werden soll.

Gast

Beitrag von Gast »

@GRFighter
Was iss das denn für 1 Kasten??
Aber als Kofferraum bestimmt ganz gut!
Besorg dir das 1000er Heck,oder was im Duc-Style!Meine Meinung!
Muß aber nur dir gefallen und nur du bekommst die Blicke usw. ab!!

dragon666

Beitrag von dragon666 »

wenn du dir nen fighter bauen willst, dann hol dir irgendein heck das dir einigermaßen gut gefällt und arbeite es um, dann haste n unikat. wennste
nen racer willst dann halt ich den vorschlag von röhrich für sehr gut oder du suchst dir ne herausforderung und probierst was ganz neues. allerdings ist das immer ein langes und meist auch kostspieliges unterfangen, da du immer mehr kaufen mußt als du benötigst. meine meinung zu dem heck. für nen fighter ne verdammt geile idee... für nen racer zu kurz. ist aber nur meine meinung. deshalb laß dich durch nichts und niemand beeinflußen. den da zählt nur das endresultat. siehe meine in der fighters rubrik. geht nicht gibts nicht. :D :D :D

audiracer

Beitrag von audiracer »

Gibts von der weißen en ganzes Pic? Macht nen interessanten Eindruck!

Gast

Beitrag von Gast »

also mopped soll auch eigentlich nen fighter werden, aber wenn möglich mit nem kurzen 2 mann heck, da meine freundin auch gern mal mit fährt, von der weißen gibt es leider kein bild im ganzen

Gast

Beitrag von Gast »

Das würde mir pers. gut gefallen,allerdings mit Freundin iss da nix!!

Bild

dragon666

Beitrag von dragon666 »

hi, also n fighter mit nem schönen kurzem heck als zweisitzer ist zwar nicht unmachbar, aber sehr schwierig. der tüv hat da immer große bedenken zwecks tragfähigkeit von kurzen heckrahmen. also mußt du dann den heckrahmenanbau ( im bild blau dargestellt) auf jeden fall mitunterbringen, sonst wirste schwierigkeiten haben. außerdem darf man bei einem zweisitzer ne gewisse gesamtlänge nicht unterschreiten. sind glaub ich so um 60cm. aber tie weiß da sicher besser bescheid. da wird es schon wieder eng mit nem kurzem heckumbau. außerdem darfst du die soziusrasten nicht vergessen.
lg dragon

Gast

Beitrag von Gast »

Fighter mit Sozius geht m.M.n. mal gar nicht. Entweder oder ;)

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

also das heck gefällt mir zb:

Bild Bild Bild Bild

gibts glaube ich hier: www.FIGHTERUMBAU.de

Gast

Beitrag von Gast »

hab da erstmal was.............

Antworten