Kupplungsbeläge wechseln bei ner L
- kleiner onkel
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Kupplungsbeläge wechseln bei ner L
also beim schalten ab ca. 9.000 rpm unter last rutscht die kupplung nach
dem einkuppeln...
da der ortsansässige schraubermeister meines vertrauens (heizer_2)
im wohlverdienten urlaub ist... wollte ich mich selber dran versuchen.
kann mir mal bitte jemand beschreiben, wie ich das anstellen soll?
dem einkuppeln...
da der ortsansässige schraubermeister meines vertrauens (heizer_2)
im wohlverdienten urlaub ist... wollte ich mich selber dran versuchen.
kann mir mal bitte jemand beschreiben, wie ich das anstellen soll?
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
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- kleiner onkel
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die dichtung hattest du mir doch auch mitgeschickt??? glaub schon.
muss ich die dann noch mit öl bestreichen?
danke schonmal...
muss ich die dann noch mit öl bestreichen?
danke schonmal...
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- kleiner onkel
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ja ich wäre auch super happy wenn meine so aussehen würde...
*NEID*, hoffentlich schaffe ich das auch mal...
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Bitte die Dichtung nicht mit Öl bestreichen, die muss sauber bleiben. Am besten noch bissi Dichtmittel mit auftragen, dann wird es sicher dicht.
Die Zentralmutter musst nur tauschen, wenn den Korb abnimmst, der kann aber nur beim Lamellen tauschen drin bleiben. Aber Deine Drehmomentbegrenzungsfeder (Scheißwort) war doch auch hin oder??
Danke für die komplimente für mein Bike, ich mache auch Auftragsarbeiten, also wer mir sein Bike und das Geld bringt, bekommt über den Winter sein Bike gemacht.
Die Zentralmutter musst nur tauschen, wenn den Korb abnimmst, der kann aber nur beim Lamellen tauschen drin bleiben. Aber Deine Drehmomentbegrenzungsfeder (Scheißwort) war doch auch hin oder??
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- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
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Ein mal bitte waschen ...Lucky hat geschrieben:... also wer mir sein Bike und das Geld bringt, bekommt über den Winter sein Bike gemacht.



hab einen wichtigen Termin
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
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[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
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TheReptile hat geschrieben: Wäre da nicht Sandstrahlen die bessere Lösung ????![]()
![]()
Die rote Farbe bekommst Du mit waschen nicht ab![]()
Gruß Micha





lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
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[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
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[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Man sollte unbedingt die Kupplungsfedern erstmal messen, bevor man die Lamellen tauscht.
Ich hatte an meiner J auch ne rutschende Kupplung...da die erst 17000km runter hatte, konnte ich nir nicht vorstellen, dass die Lamellen runter sind.
Federn waren am unteren Toleranzmass... --> Neue Federn rein gemacht und die Karre lief wie neu....und die Kohle für die Lamellen gespart.
Sowohl die Lamellen als auch die Federn haben Sollmasse, welche im WHB zu finden sind.
Deshalb sollte man unbedingt erst messen.
Ich hatte an meiner J auch ne rutschende Kupplung...da die erst 17000km runter hatte, konnte ich nir nicht vorstellen, dass die Lamellen runter sind.
Federn waren am unteren Toleranzmass... --> Neue Federn rein gemacht und die Karre lief wie neu....und die Kohle für die Lamellen gespart.
Sowohl die Lamellen als auch die Federn haben Sollmasse, welche im WHB zu finden sind.
Deshalb sollte man unbedingt erst messen.