Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
hat jemand schon mal daran gedacht sowas zu machen ?
hoffe es macht nix das ich deine maske dafür genommen habe !
Shot with FinePix S5000 at 2007-07-22
vorneweg einmal ! alles ist möglich ! nur eine frage der geduld und des geldes ! aber ich sehe da kein problem wenn du mit glasfaser ein wenig umgehen kannst !
Teile besorgen und loslegen ! wird aber bestimmt net ganz billig !
ich denke du solltest auf jeden fall als grundgerüst die originale front benutzen dann seh ich auch mit den proportionen kein problem ! ich denke bloss das die lichter wohl ein wenig weiter auseinander müssen als bei der originalen da die front der zxr etwas breiter ist damit es wieder stimmig aussieht !
Dann noch ein schönes schlankes heck dazu , ne underengineanlage und dein möppi ist der wahnsinn !
jo mach das auf jeden fall ! würde mich echt interessieren was dabei rauskommt und vor allem wies nachher aussieht ! Also halt dich ran und net aufgeben !
klar geht das, da du ja auch schon mein foto verwendet hast, aber lass blos die finger von glasfaser, schweissen ist das motto der stunde ! da die andere kanzel ja auch aus abs ist, und das bombenfest hält ! du willst doch bestimmt net tonne laminieren. wennste hilfe brauchst frag, dann kann ich dir genaueres sagen !!
traumreiter hat geschrieben:klar geht das, da du ja auch schon mein foto verwendet hast, aber lass blos die finger von glasfaser, schweissen ist das motto der stunde ! da die andere kanzel ja auch aus abs ist, und das bombenfest hält ! du willst doch bestimmt net tonne laminieren. wennste hilfe brauchst frag, dann kann ich dir genaueres sagen !!
Na da hat aber einer Ahnung vom laminieren *hust* Sorry...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
klar kannst auch laminieren, wennste mehr als nötig mit dem zeug beschäftigen willst, viel langer an der kanzel arbeiten willst , als beim schweissen und dann auch noch ne doppelte so schwere kanzel haben willst, bitte, hüstel hüstel, sorry
jeder soll so machen wie er es für richtig hält, es gibt immer alternativen keine frage, aber wenn schon jemand fragt, kann man doch auch den einfachsten und besten weg aufzeigen !
klar gibt es lamierungsgötter ala steffen, aber wenn einer mal gar keinen plan hat, ist das der beste und einfachste weg und meiner meinung nach auch der bessere
klar kannst auch laminieren, wennste mehr als nötig mit dem zeug beschäftigen willst, viel langer an der kanzel arbeiten willst , als beim schweissen und dann auch noch ne doppelte so schwere kanzel haben willst, bitte, hüstel hüstel, sorry
ausserdem, bei laminiereungen können immer wieder die stellen aufbrechen die man aufgesägt hat und dann zu laminiert hat, wohon gegen beim schweissen das nicht passiert ! und da bricht nix mehr an der alten stelle auf !
jeder soll so machen wie er es für richtig hält, es gibt immer alternativen keine frage, aber wenn schon jemand fragt, kann man doch auch den einfachsten und besten weg aufzeigen !
klar gibt es lamierungsgötter ala steffen, aber wenn einer mal gar keinen plan hat, ist das der beste und einfachste weg und meiner meinung nach auch der bessere
hab bei meiner L ne Kanzel laminiert die in 3 Teile gebrochen war. Habe ca 200-300g an gewebematten verbraucht, also nicht wirlich viel. Nur weil ich es im Winter in der ungeheizten garage verarbeitet habe, war die Trocknungsdauer etwas höher. Habe das vorher noch nie gemacht, und es war kein Hexenwerk.
Ein Kunststoffschweissgerät muss man auch erstmal haben. Klar kann mans auch selber bauen, wenn man kann.
Klar wiegt laminieren ein wenig mehr, halten tut schweissen defi besser. Leichter isses auch.
Bin zwar auch eher der Laminierer, da mir eben leider noch die Schweissübung fehlt...aber schweissen find ich persönlich besser. Hat nur vorteile.