HILFE - Böses Verkleidungsdreieck!!

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
ZXR-Dave

HILFE - Böses Verkleidungsdreieck!!

Beitrag von ZXR-Dave »

Abend, ich bin heut mal wieder an so ner Kleinigkeit wie dem Verkleidungsdreieck verzweifelt. Wie bekomm ich das bitte montiert?? Die untere Schraube is klar, ABER die beiden seitlichen sind ja "nur" Löcher und an der dazugehörigen Bohrung in der Verkleidung ist auch kein Gewinde? Wie also festmachen? Ne Mutter kann ich doch da nicht von hinten reinfummeln, da kommst nicht hin... *verzweifel* *heul* :? :?:

Gibts etwas, was ich wissen müsste? 8)

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...nicht verzagen, im forum fragen :wink:

da gibts so clips wo hinten eine mutter angeschweißt ist.
die steckt man einfach über das loch, dann kannst es ganz normal festschrauben...ich hoffe du verstehst was ich mein..

Bild
form follows function

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

AHHHH ok jetzt ergibt es ein Bild! Dann fehlt mir wohl was...(ich bring der VB um wenn ich ihn nochmal sehen sollte!!!)....Is das auf dem Pic die Teilenummer? Dann kann ich das gleich mal ordern.

Danke Bernie!

P.S. Hast du so Kataloge mit Teilenummern - ich hab nur das WHB... muss viel so "Kleinzeugs" bestellen, falls es das überhaupt noch zu ordern gibt?!

Bernie
ZXR-Guru

Beitrag von Bernie »

hi.

sorry, kataloge mit teilenummern hab ich leider auch nicht...

kannst auch mal hier schauen:
http://www.buykawasaki.com/DefaultFrame ... intParts=1

...da sind alle teilenummern und auch die explosionszeichnungen drinnen....weiß allerdings nicht, ob die us teilenummern mit den europäischen übereinstimmen(?)

...für die J gibts noch fast alles bei kawa zu kaufen, leider aber auch nicht mehr alles :?
form follows function

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Sowas sind standart Teile die Du nicht unbedingt beim Kawadealer ordern musst . Sind weit verbreitet auch in der Automobilindustie !
Also bekommste die in jedem Autohaus, auf'm Schrott oder auch inner Werkstatt und das wahrscheinlich guenstiger !
Heissen glaube ich Blechmuttern.

Gruss
Tom

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe letzten erst 2,90 Euro für so ein teil beim kawa Händler bezahlt...

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Buschi hat geschrieben:ich habe letzten erst 2,90 Euro für so ein teil beim kawa Händler bezahlt...
SOVIEL??? Für son kleines Stück Blech...krass - da schau ich doch lieber mal im Baumarkt, da bekommste bestimmt 50 Stück davon für das Geld 8) Ne im Ernst, was is denn daran schon wieder so "special"... Ok dann weiß ich bescheid.
Zuletzt geändert von ZXR-Dave am 17 Jun 2007 13:43, insgesamt 2-mal geändert.

Bernie
ZXR-Guru

Beitrag von Bernie »

ZXR-Dave hat geschrieben:...was is denn daran schon wieder so "special"...
...ein japaner muss das teil in einem kleinen ruderboot extra von japan nahc deutschland schippern, darum kostets soviel :wink: :lol: :lol:
form follows function

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Blechmutter, Käfigmuttern... Bekommste wirklich im Baumarkt, achte aber darauf, dass die Blechteile nicht direkt aufeinander liegen, sondern ein Spalt von mind. nem mm dazwischen ist, sonst bekommst du sie nicht auf die Verkleidung geschoben :wink:

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Bernie hat geschrieben:....weiß allerdings nicht, ob die us teilenummern mit den europäischen übereinstimmen(?)
Sind die gleichen :wink:
Gruß Chokri # 577

Bernie
ZXR-Guru

Beitrag von Bernie »

gut zu wissen, danke j-racer :D
form follows function

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Bernie hat geschrieben:
...ein japaner muss das teil in einem kleinen ruderboot extra von japan nahc deutschland schippern, darum kostets soviel :wink: :lol: :lol:
:lol: :lol: Danke euch!

Antworten