na ich weiss nicht, ob von den verfolgerbehörden, jemand das so lustig findest, wenn du aus deinem kennzeichen einfach was rausschneidest ! die finden det ja schon super, wennste det kennzeichen geknickt hast , ich sag nur URKUNDENFÄSCHUNG) ! und du hast was aus einer offiziellen urkunde ausgeschnitten ! dabei ist mir bewusst, das du bestimmt net was von deinen buchstaben weggeschnitten hast. ich hab auch so ne kleine kennzeichen beleuchtung und die ist bei mir in das heckteil versenkt. und den rückstrahler hab ich auch oberhalb vom kennzeichen, weils mir unten einfach net gefällt. aber ich hab nen stück blech 2 mal gebogen und schon passt det auch !
die aussparung kannst du auf dem bild 12 sehen !
und auf dem bild 25 oder auch das vorletzte bild, da kannst du gut erkennen wie ich det katztenauge angebracht habe und hinter dem katzenauge sitz die kennzeichen beleuchtung im heckteil versenkt !
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=26842
ps: würde mich ja mal wirklich intressieren, was dirk oder rennleitung, zum beispiel davon halten, also das du was aus deinem kennzeichen rausgeschnitten hast !!!!!!!!!!!!
ob det jetzt wirklich unrkunden fälschung heisst, weisst net mehr so genau, ist ne weile her, als der grüne det gesagt hat, aber ist mir irgendwie als erstes dazu eingefallen ! jedenfalls ist ein nummernschild, eion offizielles dokument !