So net lang drum rum gleich zur sache da bei mir der Benzinhahn undicht war ist bei meiner H2 (grün weiß blau) die Linke Heckverkleidung eingerissen !!!! weil das aber mal richtig schei.... ausschaut hoffe ich das ihr mir helfen könnt das evtl zu reparieren bzw zu erneuern !!! Es handelt sich um 2 kleinere und 2 größere nicht sehr ansehnliche Risse die mir jetzt mein schönes Möpi versauen. Für eure hilfe in ewiger dankbarkeit
Sven
H2 mit Schönheitsproblem
Ich werd mal ein paar fotos machen und einstellen das ma sich mal ein Bild über das Malör machen kann ! Im Oben aufgefürten Fred , Mann erkennt das sich die ganze Verkleidung durch den Kraftstoff verzogen hat und auch sehr porös ist ! Glaub mit schweißen und spachteln ist da net so viel mehr zu machen.
Ok. Mach das. Wenn sie von innen Porös ist, würde ich einfach zur Verstärkung von innen Laminieren. Ist nicht die feine englische Art aber würde mir genügen. ABS ist auch sehr gut mit Sekundenkleber verklebbar. Glasvulver in Kombination mit Sekundenkleber ist ne gute Reparaturmöglichkeit. Theoretisch (hab es noch nicht versucht) könnte man vielleicht Glasfasermatten mit Sekundenkleber verkleben.
Oder noch eine bekannte Mehode aus dem Smart Repair Bereich wäre, indem
du von innen ein feines Metallgitter zur Verstärkung aufschweist (natürlich mit Materialzufuhr).
Oder noch eine bekannte Mehode aus dem Smart Repair Bereich wäre, indem
du von innen ein feines Metallgitter zur Verstärkung aufschweist (natürlich mit Materialzufuhr).