Styling > brauche hilfe

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

Styling > brauche hilfe

Beitrag von Gast »

http://www.siteupload.de/p194352-DSC00546JPG.html

ich brauch tipps:

-neue blinker > welche? brauch man bei LED nen neues relais?

-spiegel > welche sehen geil aus?

-felgen polieren > wieviel kostet es wenn man die felgen beim fachmann polieren lässt? selber machen ist zuviel arbeit ne ;)

-kennzeichen halterung > was für eine neue ist am besten? wie funzt das mit dem anbau, weil man muss ja das komplette plastik teil abmachen.. und immer hin geht das ja tief unters heck da fehlt doch dann was?

naja tipps, angebote (louis, Polo) und so nehm ich mit einem danke an :lol:

99er

Beitrag von 99er »

Also Spiegel finde ich die der 6er/9er am besten, Kennzeichenhalter hab ich mir nen universellen von Tante Louis geholt, dazu natürlich nur den Teil des originalen weggeschnitten der aus dem Heck rausstand und Blinker sind wie alles andere auch natürlich absolute Geschmackssache ich find meine günsitgen Louis-Blinker recht schön. Polierarbeiten würde ich nie aus der Hand geben, denn nur dann bin ich mir sicher, dass nich zu viel Material abgetragen wurde. Guckst Du:

http://img115.imageshack.us/img115/8637/dsc00120qv5.jpg

P.S.: auf dem Foto sind nur die hinteren Blinker gemeint

MfG Jan

Gast

Beitrag von Gast »

hehe ok aber mit polieren kenn ich mich nicht so aus.. was muss ich da kaufen, auftragen, beachten?

jones

Beitrag von jones »

Mein Polohändler hat hübsche kleine spitze Spiegel rumhängen. In Carbonoptik und ohne...

Gast

Beitrag von Gast »

ja die find ich auch geil... find ich ne gute idee =) aber brauch ich nun bei LED blinkern nen neues relais..

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

Zxr-Kassel hat geschrieben:ja die find ich auch geil... find ich ne gute idee =) aber brauch ich nun bei LED blinkern nen neues relais..
entweder ein neus relais + das umlöten der Kontroleuchten , oder 4 wiederstände an jedem blinker einen .

jones

Beitrag von jones »

Nimm halt einfach die normalen. So nen optischen Gucker bringen die LEDs auch nich. Ich find die normalen auch spitze... solang die Form was taugt.
Aber vielleicht willste ja Strom sparen... :)

Gast

Beitrag von Gast »

also spiegel vorne wie gesagt von der 6er nehmen!
Bild

blinker würd ich diese für vorne nehmen
vorteil bei einem sturz gehen die nicht kaputt weil sie ja nicht aus der verkleidung ragen ;)
Bild
Bild
http://cgi.ebay.de/LED-Verkleidungsblin ... dZViewItem

oder halt irgend welche blinker die schon im spiegel integriert sind!
besser siehts aus wenn du die einzeln käufst dann weist du wo alles hingehört und passt bevor du dann zb das blinkloch zu machen musst ;)

Gast

Beitrag von Gast »

blinker würd ich diese für vorne nehmen
vorteil bei einem sturz gehen die nicht kaputt weil sie ja nicht aus der verkleidung ragen
Also , wenn die nicht aus der Verkleidung ragen, wie sieht man das dann von vorne, dass jemand blinkt?
Denn Autofahrer sehen ja schon die originalen von Motorrädern nicht (weil sie es teilweise garnicht wollen) und die sind schon groß!!!

Gast

Beitrag von Gast »

dann sollt man blinker nehmen die im spiegel integriert sind, die sieht man auf jeden fall kosten dann aber natürlich knapp70-80 euro pro paar !

Gast

Beitrag von Gast »

hmm die blinker interessieren mich schon! aber sind recht teuer :shock:

dachte da eher so an höchstens 10 euro pro blinker :D

aber die spiegel haben was hast du vllt nen bild wo die an ner 750 zxr sind??

aber was sagt ihr zu denen:

http://www.polo-motorrad.de/product/155 ... ils.0.html?

Gast

Beitrag von Gast »

achso passen die von der zx-6r auch an meine??

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Also ich fahre ja voll auf die Spiegel von der zx12r ab.
Ist nur die Frage, ob die auch passen...besonders an meiner 9r.

Gruß

Stephan

Gast

Beitrag von Gast »

glaube weniger das die neuen teile passen ... hmm mit spiegel ist halt die sache... wenn sie nicht original zxr sind :(

Gast

Beitrag von Gast »

die von der zx6r passen ohne probleme ;)

kostet glaub ich einer 19 euro !

Gast

Beitrag von Gast »

so hab jetzt mal ein bild gefunden wo ihr den unterschied zu den beiden spiegeln seht ;)

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

die haben echt was! danke =)

aber die ausm polo vom link oben reizen mich auch sehr weil die so spitz sind! aber kp wie das dann aussieht Oo

Gast

Beitrag von Gast »

die spiegel an dem blauen sind die vom polo :wink:

wollt dir nur den unterschied zeigen, zwischen den originalen (backsteine) und den von der zx6r (viel eleganter)

Gast

Beitrag von Gast »

nee ich weiß schon das die von der 6er sind.. aber ich habe doch oben selber noch nen link von polo mit anderen spiegel reingestellt :P

jones

Beitrag von jones »

Die von deinem Link find ich schon am besten! Die der 6er find ich zu klobig.
Im Polo-Shop in meiner nähe hängen aber auch so ähnliche´die nicht im Katalog sind. Oder ich täusch mich und es sind die.... aber so oder so ähnlich passt am besten denk ich...

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

jones hat geschrieben: Die der 6er find ich zu klobig.
Find ich nicht,guckst du.....

Bild
Gruß Chokri # 577

jones

Beitrag von jones »

Ach so... dachte die an der blauen von dem Bild oben wären von der 6er.
Die sind auch nett....
Müsste man mal nebenan ein Bild von den spitzen an der ZXR sehen...

Gast

Beitrag von Gast »

am besten ich fahr zu polo und halt mal beide dran :D

Gast

Beitrag von Gast »

soo ich bin mal auf die idee gekommen mir doch verkleidungsblinker zu kaufen.. die ausm louis die LED oder so... und jetzt erstmal die frage ob ich die ohne weiteres montieren kann? (halterung etc)
und darf man die auch hinten anbauen.. weil ich hab ja noch mein original schutzblech dran wo die blinker dran sollen..

Antworten