Kann mich für keine Blinker entscheiden...
Kann mich für keine Blinker entscheiden...
Welche Blinker nehme ich??? Würde gerne Micro LED 1000 haben, sind mir aber mit 180 Euro für Blinker zu teuer...Welche kann ich nehmen? Sollen definitiv klein sein und zu einer H passen...
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
€ 180,- wären mir auch zu teuer. Wenn man bedenkt, dass es gerade bei Louis welche für € 9,95 gibt. Sind zwar keine Arrow (Formschöner) aber preislich sehr interessant. 
Was macht, bzw. wie geht es deinem "Bello"?

Was macht, bzw. wie geht es deinem "Bello"?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
die für vorne hatte ich auch. durfte ich wegen des netten dekra prüfers ausbauen , leuchten ihm nicht genug nach vorne.
also kleine fürn 10er vom gericke rein, sieht sogar ganz gut aus.
hinten hab ich die micro 1000 - und find sie super. mir ist auch noch keine birne kaputt gegangen, bei nun 20.000km testfahrt.
verkleidungsblinker hinten wie an deiner ex-verkleidung sind nicht so der hit. jedenfalls find ich das. kleiner kennzeichenhalter mit micro 1000 dran sieht gut aus.
die für vorne gefallen mir super gut, wie gesagt hatte sie selbst. jedoch musste ich meine verkleidung dafür ändern, die original löcher waren zu kleine für das gewinde. waren aber auch keine von den großen drei. die hatten die damals noch nicht im programm. weiß nciht ob die anders sind.
bild von den micro 1000 am beschnittenen Kennzeichenträger

also kleine fürn 10er vom gericke rein, sieht sogar ganz gut aus.
hinten hab ich die micro 1000 - und find sie super. mir ist auch noch keine birne kaputt gegangen, bei nun 20.000km testfahrt.
verkleidungsblinker hinten wie an deiner ex-verkleidung sind nicht so der hit. jedenfalls find ich das. kleiner kennzeichenhalter mit micro 1000 dran sieht gut aus.
die für vorne gefallen mir super gut, wie gesagt hatte sie selbst. jedoch musste ich meine verkleidung dafür ändern, die original löcher waren zu kleine für das gewinde. waren aber auch keine von den großen drei. die hatten die damals noch nicht im programm. weiß nciht ob die anders sind.
bild von den micro 1000 am beschnittenen Kennzeichenträger

Die Micro 1000 finde ich ja eben auch geil, aber 40 Euro das Stk. zzgl Widerstand dazwischen etc...
Von Verkleidungsblinkern möchte ich weg...Hatte ich an meiner alten Verkleidung und das finde ich nicht grad den Brüller...
Aber mal was anderes:
Was hast Du denn für ein Kuchenblech als Nummernschild???

Von Verkleidungsblinkern möchte ich weg...Hatte ich an meiner alten Verkleidung und das finde ich nicht grad den Brüller...
Aber mal was anderes:
Was hast Du denn für ein Kuchenblech als Nummernschild???
micro 1000 ohne led sind immer noch so teuer ??? aua
dachte sind mal günstiger
klein roaddog bei der kfz-zulassungsstelle
Roaddog : Wie sieht das mit einem kleinen Kennzeichen aus, könnte man das auch bekommen
Die alte vom AMT : NEEEEINNN !!!
soviel zum Kuchenblech
nimm die micro 1000 , hast deine freude dran.
solange vorne normale drin sind, brauchst auch kein wiederstand. dann blinkt sie halt nen tick schneller. da hat der dekra typ nichts zu gesagt. und der hat mir alles aufgeschrieben. ! fehlendes gummi um den schalthebel . zack eintrag !

dachte sind mal günstiger
klein roaddog bei der kfz-zulassungsstelle
Roaddog : Wie sieht das mit einem kleinen Kennzeichen aus, könnte man das auch bekommen
Die alte vom AMT : NEEEEINNN !!!

soviel zum Kuchenblech

nimm die micro 1000 , hast deine freude dran.
solange vorne normale drin sind, brauchst auch kein wiederstand. dann blinkt sie halt nen tick schneller. da hat der dekra typ nichts zu gesagt. und der hat mir alles aufgeschrieben. ! fehlendes gummi um den schalthebel . zack eintrag !

Mal nebenbei:
Sind das die richtigen Adapter für `ne H???
http://cgi.ebay.de/Adapter-Carbon-Minib ... dZViewItem
Sind das die richtigen Adapter für `ne H???
http://cgi.ebay.de/Adapter-Carbon-Minib ... dZViewItem
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ja sind die Richtigen. Würde aber von Carbonoptik abraten sieht irgendwie billig aus. Gibs bei den 3 großen für den gleichen Preis.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
Irre ich mich oder sind das Kellermänner Micro 1000 für 16 Euro das Stk.???
http://www.redracingparts.com/en/english.htm
und dann unter Blinker die Ersten Beiden Artikel!?
http://www.redracingparts.com/en/english.htm
und dann unter Blinker die Ersten Beiden Artikel!?
10€ pro paar, da nehme ich auch 2 paarDario hat geschrieben:...![]()
![]()
...bestelle direkt 10 Paar und wenn es die Richtigen sind, dann verkaufe ich sie an Euch für 10 Euro weiter!?
![]()
![]()
![]()
Mal ernsthaft...Was meint Ihr???

ne wenn du bestellst kannst mir auch ein paar mitbestellen?
müßten von der größe fast hinkommen (in schwarz bitte)
@Takis
sorry aber die blinker auf deinem bild sind auf keinem fall die was wir meinen
wenn man die masse vergleicht haben die kellermänner (Glasgrösse 44 mm x 15,5 mm) und diese blinker sind breit 20mm, länge 84mm
und die haben 6 W orange bulbs included, keine led
habe leider die gesamtlänge vom kellermann nicht gefunden
sorry aber die blinker auf deinem bild sind auf keinem fall die was wir meinen
wenn man die masse vergleicht haben die kellermänner (Glasgrösse 44 mm x 15,5 mm) und diese blinker sind breit 20mm, länge 84mm
und die haben 6 W orange bulbs included, keine led
habe leider die gesamtlänge vom kellermann nicht gefunden
Zuletzt geändert von Gast am 18 Mär 2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.