brauche euern rat!!!
brauche euern rat!!!
hallo,
ich kann eine 93 750L bekommen mit 40tkm im originalzustand reifen und tüv neu ohne schrammen oder beulen. 2500euro
was meint ihr geht das in ordnung oder ist das zu teuer?
gruß
signal1
ich kann eine 93 750L bekommen mit 40tkm im originalzustand reifen und tüv neu ohne schrammen oder beulen. 2500euro
was meint ihr geht das in ordnung oder ist das zu teuer?
gruß
signal1
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- zxr-fightclub
- Spawn
das ist mein ernst, habe das bike von einer Fahrschule in Freiburg vor einem Jahr im Januar bei Ebay ersteigert,
der Trick:
er hatte ein ganz schlechtes und unscharfes Bild bei Ebay reingestellt, aber wie gesagt alles schutt und asche weil sie f´verbrannt ist !!!
Habe nur noch ein paar Tapes mit der L und den FZG Brief.
Gruss:
Michael
der Trick:
er hatte ein ganz schlechtes und unscharfes Bild bei Ebay reingestellt, aber wie gesagt alles schutt und asche weil sie f´verbrannt ist !!!
Habe nur noch ein paar Tapes mit der L und den FZG Brief.
Gruss:
Michael
- zxr-fightclub
- Spawn
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@fightclub
Täusch` Dich mal nicht: Ich kenne einige Polizisten die richtig schnell sind ( Und das nicht nur mit `ner Gummikuh)...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Gratuliere, hast ja ein sehr gutes Geschäft gemachtsignal1 hat geschrieben:so es ist jetzt meinehab sie heute morgen gekauft.
das beste daran ist sie besitzt ein lückenloses scheckheft und hat nur einen vorbesitzer der von beruf polizeibeamter ist.![]()
ich suche schon länger aber in den zustand habe ich schon lange keine mehr gesehen.