93-95 Umbauen
93-95 Umbauen
Hiho.
Ist ja ein super tolles Forum. Doch in der Suche konnte ich nicht finden, ob eine 93-95 iger Verkleidung an eine 91 iger passt.
Finde diese Schläuche ja mal total häßlich.
peace on earth
Ist ja ein super tolles Forum. Doch in der Suche konnte ich nicht finden, ob eine 93-95 iger Verkleidung an eine 91 iger passt.
peace on earth
Re: 93-95 Umbauen
verkleidung passt nicht ohne weiteres.
passend machen kann man im prinzip alles
es gibt auch einen umbau-satz von pferrer ( http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm
dann einfach unter Kawasaki
ZXR750 Bj. 91-92 gehen, da gibts den umbausatz)

passend machen kann man im prinzip alles

es gibt auch einen umbau-satz von pferrer ( http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm

...ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssachemiami-vice hat geschrieben:Finde diese Schläuche ja mal total häßlich.

form follows function
find die schläuche am kultigsten ! gibs an keinem anderem bike ... aber wie Bernie schon sagte ist hat geschmackssache !miami-vice hat geschrieben:
Wozu dann ne ZXR kaufen???miami-vice hat geschrieben:....Finde diese Schläuche ja mal total häßlich...

da muß ich ja auch gleich mal mit einsteigen.
jedem das seine, aber ich finde ZXRs ohne schläuche nicht so schön... (fighterumbauten ausgenommen)

ketzer! werft den purschen zu poden!miami-vice hat geschrieben: Finde diese Schläuche ja mal total häßlich.

jedem das seine, aber ich finde ZXRs ohne schläuche nicht so schön... (fighterumbauten ausgenommen)
Ich mußte mich erst dran gewöhnen...ungewöhnlich auf den ersten Blick. Mitlerweile geht's...Liebe kann auch aus Gewöhnung erwachsen(????)!
P.S. für 'nen Tankrucksack eher ungünstig...aber die schränken die Bewegungsfreiheit ohnehin zu sehr ein
P.S. für 'nen Tankrucksack eher ungünstig...aber die schränken die Bewegungsfreiheit ohnehin zu sehr ein

Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2006 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
sieht total geil aus mit Schläuchen,........nur das diese auch bloss den Eindruck von brutalen Fahrleistungen des 100 PS Triebwerks vermitteln.Dozer hat geschrieben:Also ich finde die Schläuche mache erst den Reiz bei dieser Maschine aus ! Als ich sie das erste mal sah war ich genau von diesen fasziniert ! Sie machen so einen brutalen Eindruck ! Wie beim Stier die Hörner ! Einfach BOMBE !
Mit 900ccm is ne J/K find ich auch geiler als ne L. Schon der Schläuche wegen.
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Ich hab schonma Holz geholt und aufgestapelt.....Kai hat geschrieben:ketzer! werft den purschen zu poden!miami-vice hat geschrieben: Finde diese Schläuche ja mal total häßlich.
Bringt Fackeln!!!!!!!!!
GOTT WILL ES!!!!

ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Und Met, Schnapps und Weiber... das wird ein FestGralssucher hat geschrieben: Bringt Fackeln!!!!!!!!!
GOTT WILL ES!!!!