Heftig
Nummer 1: richtig heftig! ist mir letztens auch fast passiert, aber ich konnte noch ausweichen! so ein WIX**!!
Nummer 2: wurde hoffentlich an ort und stelle aufgehängt! das sah schon sehr absichtlich aus wie er die ganze meute da abgeräumt hat!
scheiß autofahrer
(sofern sie selber nicht motorrad fahren!)

Nummer 2: wurde hoffentlich an ort und stelle aufgehängt! das sah schon sehr absichtlich aus wie er die ganze meute da abgeräumt hat!

scheiß autofahrer

Immer langsam mit irgendwelchen Schuldzuweisungen...besonders in Bezug auf Video 1! Ist meine Meinung!! Vergessen sollte man nicht, das dieser Moment zumindest für "fast" alle Anwesenden dermaßen plötzlich kommt, das
viele erstmal den ersten Schock überwinden müssen!! Sowas ist immer der "Härtefall"...Blut,zerchmetterte Knochen, verdrehte Leiber etc.!!
Ansonsten..was ´n Scheiß..da fragt man sich ob dieser Idiot womöglich noch nicht einmal geblinkt hat...oder der Biker "instinktlos"( nach dem Tempo zu urteilen ungebremst!?) am Gas geblieben ist!??
Schliesse mich anderen Aussagen an..da dreht sich einem der Magen um!!!
viele erstmal den ersten Schock überwinden müssen!! Sowas ist immer der "Härtefall"...Blut,zerchmetterte Knochen, verdrehte Leiber etc.!!
Ansonsten..was ´n Scheiß..da fragt man sich ob dieser Idiot womöglich noch nicht einmal geblinkt hat...oder der Biker "instinktlos"( nach dem Tempo zu urteilen ungebremst!?) am Gas geblieben ist!??
Schliesse mich anderen Aussagen an..da dreht sich einem der Magen um!!!

will ja auch keinen verurteilen,dass der fahrer selber auch so lang nicht ausgestiegen ist,kann ich ja noch verstehen,aber die autos,die hinter ihm einfach weiterfahren...hoffentlich passiert denen auch mal sowas und keiner hilft...
und die anderen,trotz schock,aber wenn ich ein motorrad auf der straße seh,dann mach ich da keinen spaziergang hin,dann beeil ich mich da doch etwas!!!
und die anderen,trotz schock,aber wenn ich ein motorrad auf der straße seh,dann mach ich da keinen spaziergang hin,dann beeil ich mich da doch etwas!!!
wenn man so was hört.. ich könnt heulen. Scheiß betrunkene autofahrer...
so komisch das jetzt klingt, aber ich bin völlig abgeneigt vom alkohol und hab massive vorurteile gegen den stoff an sich. weil dabei meist nix gutes rauskommt.. seis ein abgedrehter aggressiver vollidiot der sich mut andrinkt und stress sucht oder gar die autofahrer. man hört oft genug dass die opfer in solchen unfallen mit dem leben bezahlen und die besoffenen mit prellungen davon kommen.. ich kanns einfach nich fassen..
ich versteh die welt nich..
so komisch das jetzt klingt, aber ich bin völlig abgeneigt vom alkohol und hab massive vorurteile gegen den stoff an sich. weil dabei meist nix gutes rauskommt.. seis ein abgedrehter aggressiver vollidiot der sich mut andrinkt und stress sucht oder gar die autofahrer. man hört oft genug dass die opfer in solchen unfallen mit dem leben bezahlen und die besoffenen mit prellungen davon kommen.. ich kanns einfach nich fassen..
ich versteh die welt nich..
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
So ähnlich hat mich einer von meiner Zündapp geholt
Bin an einer Ampel bei Rot gestanden,er meinte es sei Grün
Ist mir ca. mit noch 35 km/h aufgefahren,war auch schon heftig
Habe großes glück gehabt
( Prellungen )
Vom Heck war nicht mehr viel zu gebrauchen

Bin an einer Ampel bei Rot gestanden,er meinte es sei Grün

Ist mir ca. mit noch 35 km/h aufgefahren,war auch schon heftig