Tank polieren

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Hirngreifer

Tank polieren

Beitrag von Hirngreifer »

hab mal ne Frage: Neö.... Ich würde ganz gerne den Tank von meiner L polieren, weil ich hab das schon mal bei irgendwem hier gesehen und das sah verdammt gut aus...

Nun die Frage: Mit nem Polierset von Louis--> klappt das? Und welche Nacharbeiten sind dauernd von Nöten, Hat das schon mal jemand von euch gemacht und dann den TÜV-Fuzzel gefragt, ob er das darf????

Nun gut, danke schon mal.

Sascha

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Moin!

Hast du nen Alu Tank? Wenn ja, runter mit dem Lack und poliert das Teil. Frag sich nur was der Tüv dazu sagt.

Wenn es ein normaler Stahltank ist wäre ich vorsichtig->
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=18450

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Magnet dran halten - wenn der haftet - lass es sein 8)
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

:D Wenn du Stahl polierst....viel Spaß mit dem Rost, falls du nen Alu Tank hast, haben aber meines Wissens nach nur die RR´s, dann polieren, aber mit den Sets von den drei Großen kommste nicht weit, aber es geht zur Not.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hat jemand zufällig Bilder von einem poliertem Alutank?

Gruß Gerd

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde es lassen, du bist dann nach jeder Fahrt am nachpolieren nachdem du mit deiner Kombi alles wieder zerkratzt bzw.: eingefettet hast

Gast

Beitrag von Gast »

fährt man halt mit freien oberkörper, was soll das denn

Gast

Beitrag von Gast »

ist halt nur ein Tipp und meine Meinung.

der sich mitlerweile mit sicherheit schon erledigt hat.laut Datum

Antworten