Ich wollte immer mal wieder zu nem Kumpel nach Berlin, ich schmiede ein Plan. Diese WE zu Cat, nächstes mal Essen-Berlin-Essen. Cat zerstört meinen Plan. Er sieht daß das Holy-Babe ölt. Ok Plan verschoben. Mopped zum völlig überfüllten Schrauber bringen und die berühmten 3 Siris machen lassen. Ölwechsel auch, ist ja eh grad da. Muß ne Woche warten bis meine dran kommt.
Weiter langweilen..
Im Erzgebirge ist Forumstreffen. Ich schmiede einen neuen Plan.
3 Tage, 3 Etappen, Essen-Berlin, Berlin-Lichtenstein, Lichtenstein-Essen. Frage mein Möp ob's Lust hat? Sie nickt.

Dienstag abend Tankrucksack gepackt. Mittwoch morgen drauf gepackt. Penntüte hinten drauf.

Los gehts. Setz mich drauf und denke, ne Alter so geht das nicht. Der Helm stößt an den Tankrucksack, sitze fast aufrecht. So kann ich vllt nach Holland fahren mit Tempo 100. Oberteil nach hinten unter die Penntüte, alles ist schön.
Rechne im Kopf aus wielange ich wohl brauche, ab 200 km/h wirds durch die Wirbel des Tankrucksacks anstrengend im Nacken. Egal, Hauptsache raus, Hauptsache fahren.
Fahre in Altenessen auf die Bahn. Alles frei, schön mit Tempo 180 - 200 km/h. Hmm.. immer noch frei, scheiß Tankrucksack. ich kann nicht anders, ich drehe am Gas. 230, 240, 250 au ja, so ist fein.

Bis Hannover / Braunschweig die Ecke gehe ich immer mal wieder vom Gas. Nacken entspannen. In den Tankpausen, ca: alle 180km (man weiß ja nie wann die nächste Tanke kommt) eine rauchen und weiter geht's.
In den neuen Bundesländern sind die Autobahnen so anders, so 3 spurig ausgebaut, so leer, sogar mit Kurven, ich ziehe bis Berlin mit 250 durch und find es einfach nur geil. Die Holy-One rennt und rennt. Wir 2 genießen das was wir hier machen. Irgendwann sah ich in den Augenwinkeln das Schild Oschersleben. Aha, hier ist das also.

Werde von Dirk in Berlin schon freudig erwartet und lasse den Tag auf der Terasse am See bei Nudeln und nem Pülleken Bier ausklingen.

Am nächsten Tag gegen 12 Uhr gings weiter. Noch ein wenig durch's Berliner Umland gedüst und dann auf die A4 Richtung Dresden / Chemnitz.
Au mann, hier ist es ja noch geiler. 3 Spuren, astrein ausgebaut, langgezogene Kurven wo man mit 250 km/h schon ganz schön schräg liegt. Scheiß auf den Nacken, Feuer frei! (Wer mal am Gas drehen will, kann die A4 nun echt empfehlen!) Ziehe die knapp 300km mit 240-250 weiter durch und ziehe an der Ausfahrt vorbei.^^ Ok nächste Ausfahrt gedreht. Dann raus. Irgendwie ist ausgdruckte Google-map Weg für'n A... den Navi find ich nicht. Verfrans mich immer mehr und weiß doch ich bin eigentlich fast da. Ich sehe die Cops, folge, gebe Gas und ihnen die Lichthupe. Null Reaktion. Fange an zu winken "huju" irgendwann halten sie dann doch. Wir wußten grad nicht ob sie jemanden grüßen oder uns meinen. Ok macht ja nix, bekam den Weg zur Juhe erklärt, Freund und Helfer geht doch.

Kurz davor traf ich auf Phillip und folgte ihm dann einfach.

Kaffee, Bier, Kippe, Endlich normale Leute, geil hier!

Ilko macht meinen Plan am nächsten Tag um 11 Uhr Richtung Heimat zu düsen kaputt. Er will mit uns auf den Sachsenring. Ok, da verschieb ich die Rückreise natürlich ein wenig.

Im meinem Kopf war es immer schon, mit meinem Babe mal auf die Renne. Aber wenn ich sie da kaputt mache?? Naja, wird schon gut gehen. Wenn nicht, sind ja kompetente Jungs hier um mich rum. Was soll ich sagen, es war so geil! Hab versucht ein cooler Rennfahrer zu sein, mit Knie auf den Boden und so. Hab ihn aber nicht berührt. Muß ich wohl noch was üben. *g* Hab gemerkt daß das Hinterrad rutschen kann und hab natürlich auch Fehler gemacht. In der Kurve gebremst weil ich dachte bin zu schnell. Wahrscheinlich hätte ich noch viel schneller sein können und der ZXR wärs egal gewesen. Hat auf jeden Fall ganz schön gewackelt der Bock. DANKE an die Orga, hat mir einen Riesenspaß gemacht und das Wissen daß die Holy-One nicht auf die Renne gehört weil ich würd mich so ärgern wenn ich sie schrotte. Muß also wenn mal ne Holy-Two her.

Noch nett gegessen, zur Juhe meinen Kram geholt, nach Zwickau gefahren ne Sparkasse gesucht. Nochmal vollgetankt für 6,66 €, ein gutes Omen

Fahre so weiter und geniesse die Fahrt bis zum Kreuz Unna. Hmm.. ab Dortmund ist wieder schleichen angesagt, also in Unna raus zu Schwester nen Kaffee trinken und seelisch auf die A40 mit Tempo 60 - 120 vorbereiten.^^
Die restlichen 50km nach Hause geschlichen. Die Holy-One unter mir. ich finde wir sind schon ein geiles Team.

Bin zu Hause, spüre jetzt doch so langsam meine alten Knochen *lol* erzähle Flo von meiner Fahrt, sie massiert meinen Nacken und sagt ich wäre sooo dulli.
Sie hat Recht, aber es ist ein geiles Gefühl!
Tank / Rauchstopp:

Wieder daheim

Daten:
1512 km
Wasserverbrauch: Nicht erkennbar
Ölverbrauch: Im Schauglas minimal gesunken
108,46 L Superkraftstoff für 173,05 Euronen durch den Tank gejagt
Durchschnittverbrauch mit Gepäck und laufen lassen also 7,17l