citymadness
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Fremdkörper hat geschrieben:Bei seiner Rumrutscherei vor den Ampeln und der ständig stempelnden Hinterpelle bin ich überrascht, wie man dem Kerl Fahrzeugbeherrschung attestieren kann. Der hat einen Haufen Dampf zwischen den Beinen, ist damit aber vollkommen überfordert!Frank zxr-fighter hat geschrieben:Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen.![]()
P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades
Für mich hat der Idiot zu viel Ghostrider gekuckt - sonst nix! Das wird definitiv einer der Fälle, die ihr eigenes Ende filmen.
Seht Euch mal an, wie der über begangene Zebrastreifen heizt! Kann mich für sowas beim besten Willen nicht begeistern!
Quatsch kontrolliert ist das schon aber ein Psyscho ist er dennoch !!
Mögen Engel dich Begleiten ……..
dito... wenn er überfordert wäre würd er schon nach 100 metern auf der nase liegen so wie er fährt..Chris EL Supii hat geschrieben:Fremdkörper hat geschrieben:Bei seiner Rumrutscherei vor den Ampeln und der ständig stempelnden Hinterpelle bin ich überrascht, wie man dem Kerl Fahrzeugbeherrschung attestieren kann. Der hat einen Haufen Dampf zwischen den Beinen, ist damit aber vollkommen überfordert!Frank zxr-fighter hat geschrieben:Wat soll ich sagen, er kann genau die Aussenmaße seines Bikes abschätzen.![]()
P.S.:Glaube nicht an nasse Straße wg häufigem Stempeln des Hinterrades
Für mich hat der Idiot zu viel Ghostrider gekuckt - sonst nix! Das wird definitiv einer der Fälle, die ihr eigenes Ende filmen.
Seht Euch mal an, wie der über begangene Zebrastreifen heizt! Kann mich für sowas beim besten Willen nicht begeistern!
Quatsch kontrolliert ist das schon aber ein Psyscho ist er dennoch !!

- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped