Jungs haben's eilig

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Super Rider
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Jungs haben's eilig

Beitrag von Super Rider »

[youtube]fJ9rKhv_k2E[/youtube]

strauch

Re: Jungs haben's eilig

Beitrag von strauch »

man kann nur seeligst auf nen organspendeausweis hoffen... das ist absolut lebensverachtend

digger

Beitrag von digger »

ich weiss nicht was die nehmen, oder das problem ist, das sie nix nehmen. :shock:
die gefährden ja nicht nur sich selber! :idea:
typischer fall, solche heizer schaden dem ruf des "normalen" mopetenfahrers. :cry:

gruß digger

snap

Beitrag von snap »

hehe, geil.

jaja, ich weiss. wie die vorposter schon geschrieben haben. aber ich finds trotzdem hammer. dagegen ist mein schwarzwaldgeballer kindergarten...

Armin
Schubkarreneinpeitscher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Stimmt alles was ihr geschrieben habt.
Fit sind die Jungs aber in jedem Fall!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Micha 76

Beitrag von Micha 76 »

strauch hat geschrieben:man kann nur seeligst auf nen organspendeausweis hoffen... das ist absolut lebensverachtend
Hallo

Kann mich Dir nur anschließen.
Für mich sind die einfach nur gestört und laufen nicht ganz rund in der Birne, wer so fährt oder fahren will gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die öffentliche Straße.
Wenn so ein Idiot gegen nen Baum fährt kann man froh sein damit es kein anderer Vehrkehrsteilnehmer war.
DER ARME BAUM!!! Sorry, kein Mitleid, außer bei den Hilfsorganisationen die den Scheiß abkratzen müssen!!! :evil:

clonie

Beitrag von clonie »

der typ bei 1:19 mit der supermoto is voll geil.. :kniefall:

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Altes Vid.

Das sind ein paar Griechen mit einem sehr rostigen Nagel im Kopf 8) Also Schmerzfrei :lol:
Gruß Chokri # 577

Blender1984

Beitrag von Blender1984 »

J-Racer hat geschrieben:Altes Vid.

Das sind ein paar Griechen mit einem sehr rostigen Nagel im Kopf 8) Also Schmerzfrei :lol:
was hat Takis denn wieder nun damit zu tun??? :twisted: *scherzund ist nichternstgemeint*

ne ernsthaft, :!: dieser fahrstil gehört auf den kringel und nicht auf die straße :!:
finde das unverantwortlich für den restlichen verkehr!

Antworten