Hausstrecke....
Hausstrecke....
Falls jemandem langweilig is, meine Hausstrecke, gefilmt von nem Kumpel mit ner ZX10R. Für meinen Geschmack nen Tick zu schnell unterwegs der gute, was öffentliche Straßen betrifft http://www.youtube.com/user/Bruthek#pla ... mlcn7pBUTk
Mfg
Stomper
Mfg
Stomper
Jau nette Strecke, aber warum fährt der mit frisiertem Tacho? 

<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
[/img]
Angenommen die anderen Fahrzeuge fahren mit 130km/h. Auf dem Tacho waren ca. 250km/h. Macht eine Differenz von 120km/h = ca. 70m pro Sekunde. Dafür braucht er (subjektiv) einfach zu lange, bis er an die anderen Fahrzeuge rangekommen ist und diese überholt hat
...und ne relativ enge 90° Kurve mit 130??
Aber trotzdem, klasse Strecke.
Gruß
Markus
...vielleicht, weil Physik auch für Kawasaki´s giltFrisierter Tacho? Wie kommst da drauf?

Angenommen die anderen Fahrzeuge fahren mit 130km/h. Auf dem Tacho waren ca. 250km/h. Macht eine Differenz von 120km/h = ca. 70m pro Sekunde. Dafür braucht er (subjektiv) einfach zu lange, bis er an die anderen Fahrzeuge rangekommen ist und diese überholt hat

...und ne relativ enge 90° Kurve mit 130??
Aber trotzdem, klasse Strecke.
Gruß
Markus
Also das ueben wir noch mal...antanis hat geschrieben:----Macht eine Differenz von 120km/h = ca. 70m pro Sekunde.
70 km/h = 19,4 m/sec.
Die Geschwindigkeit stimmt, wie man an den Begrenzungspfaehlen und Strassenstrichen sehen kann.
Mir persoenlich waer die Strecke zu schnell und die Kurven zu lang.
Da musst ja 200 ballern, bis du Spass hast....is nix fuer mich.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
ich glaub ich muß morgen mal zum Kloster Mariadingsdabums fahren und mal die Cam anwerfen ...einige die beim Eifeltreffen waren kennen die Strecke ja schon . Und wenn - dann werd ich mich an die StvO halten - denn da ist einfach zu link aus der Kurve zu kommen und der Rennleitung in die Arme zu fahren .............
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)