Also beide ZXR komplett zerlegen.
Die K mit allen schönen Teilen für die Rennstrecke aufbauen und verbessern.
Die J mit den Restteilen wieder für Straßennutzung aufbauen.
Soll ja nicht langweilig werden...
Die K hatte unter dem ganzen Dreck noch ein paar kleine Überraschungen versteckt.

- file_107.jpg (87.29 KiB) 39449 mal betrachtet

- Am Kühler wurde mal ein Rohr mit Gewinde angeschweißt.
- 20161104_105736.jpg (112.05 KiB) 49745 mal betrachtet
Den Kühler musste ich mit Distanzhülsen vorverlegen.
Jeman hat mal eine Gewindehülse an den Kühler geschweißt.

- file_092.jpg (78.53 KiB) 39449 mal betrachtet

- Die Schwinge wurde umgeschweißt.
- 20161104_105923.jpg (122.17 KiB) 49745 mal betrachtet
Die Schwinge wurde von einem der Vorbesitzer umgeschweißt.
Der alte Kettenschleifer war allerdings hinüber.
Daher musste ich einen Neuen aus S-Grün fertigen.
Dann habe ich noch die Aluschwingenhülse der ZX9R (B) verbaut und neue Alu Schwingendistanzen gedreht damit die etwas kürzere Schwingenhülse der ZX9 und die originalen Luftspalte der Schwinge zum Rahmen ausgeglichen werden.

- file_078.jpg (72.82 KiB) 39449 mal betrachtet

- 20180309_214234.jpg (92.28 KiB) 49745 mal betrachtet
Die Hülse zwischen Motor und Rahmen (beim Anlasser) wurde erneuert/erleichtert und die Lichtmaschine wurde durch einen Deckel ersetzt.