ich hatte meine Jod dieses Jahr nach dem Aufbau an einen Arbeitskollegen verkauft, da es leider nicht so gekommen ist wie ich gerne gehabt hätte.
Eigentlich sollte die Jod zu VFV Läufen eingesetzt werden, aber wie das halt so ist, geht die Ausbildung der Kinder vor. (Schulgeld)
Dazu kam noch, das die Jod mit 29 TKM nach der Aufarbeitung mir irgend wie auch zu schade dazu war.
Vermutlich auch mit 100PS auch nicht gerade eine Rakete, obwohl es ja nicht auf die absolute Power ankommt

Aber irgend wie hat mich das Schrauben an der ZXR fasziniert, eine wirklich schöne Konstruktion hat Kawa da auf die Beine gestellt.
Jetzt nach dem alle Schwierigkeiten erledigt sind, will ich das Thema der VFV Läufen noch einmal aufgreifen, und es diese Jahr endlich war werden lassen.
Kurzerhand habe ich mir geeignete Verkleidungsteile und Höcker bei Motoforza bestellt und dann nach einer ZXR "L" gesucht, die dafür geeignet ist.
Nun hoffe ich, dass ich die ZXR bis zum 19.3 fertig bekomme, da dort in Hockenheim die erste Probefahrt statt finden soll.
Die vielen ZXR - Experten hier im Forum werde ich sicher bei einigen Themen um Rat fragen müssen damit das klappt.
Gestern war ich nun im Schwarzwald um die Neue zu holen, die Basis stimmt, jetzt gilt es alles zu Prüfen und zu überholen was nötig ist.
Die kleine hat in den letzten Jahren aber keine Liebe mehr bekommen, alle Kunststoffteile haben Beschädigungen.
Hier noch ein Bild der kleinen.