Wie in der Vorstellung ja schon gesagt, bin ich über ne H2 gestolpert. Die H gefällt mir schon seit Jahren, ich steh auf so Alteisen. Nur hat meine n ganzen Haufen Macken und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich damit machen soll. Sie wurde auf Superbike umgebaut, jedoch nix eingetragen, keine Gutachten dabei, Verkleidung nicht ausgetragen. Hätt sie am Liebsten halbwegs im Originalzustand. Allerdings fehlen mir n Haufen Teile wie Verkleidungshalter, das ganze Plastik, Stummel, Gabelbrücke usw. Technisch ist auch nich alles so wies sein soll. Der Motor wurde mal getauscht, weiß allerdings nicht, ob ein H1 oder H2 Motor drin ist. Kühler ist wohl ein H1. Lima-Antriebsrad hat 5 Rillen, das Rad auf der Lima 7. Der Simmerring hinterm Lima-Antrieb sifft (ist aber wahrscheinlich mein kleinstes Problem). Lüfter geht nur noch über nen Schalter, Ventildeckel, Ölwanne und Gabel siffen. Der Vergaser war nur mit 2 Schrauben befestigt, Luftfilterkasten hat in Richtung Batterie 2 Große runde Löcher (bin der Meinung, da gehört was drauf oder rein).
Zum positiven: Reifen sind fast neu, Bremsscheiben sind noch Super, Motor Läuft schon rund, Tank hat innen nur oberflächlich kleine Rostflecken, und das Beste: Sie war scheiss-billig

Nun frage ich mich: Soll ich versuchen, die Umbauten einzutragen und sie so fahren wie sie ist? Restaurieren? Schlachten und ne anständige Basis suchen? ....
Bin da noch etwas ratlos

Gruß Kevin