ja ralf- ich werde mir ZEIT lassen, alles von vorne bis hinten planen und die kleine erst wieder ende februar aus den händen geben. wichtig ist erst mal die pfuschbeseitigung- was dann an material bzw. kaufteilen ansteht muss ich mit michaela im einzelnen absprechen. ich mache nur das, was geht und im verhältniss zwischen ihren möglichkeiten, meinen unentgeldlichen möglichkeiten und der dafür möglichen zeit steht

...der countdown läuft...2 monate, wenn möglich kein geld ausgeben, lackierfertig ende februar ......das ist die zielsetzung. wenn das klappt ist marco in seinem tun wiederum bestätigt worden.....geht nicht- gibt´s nicht und was geht wird gemacht-punkt!

.....
wer h-teile hat, die er wirklich nicht mehr braucht und sie für dieses projekt zur verfügung stellt ist herzlich willkommen! .....das moped ist in desolatem zustand und ich glaube, dass mehr gute h-teile bei euch im keller liegen als an dem armen moped zu finden sind.... ich steuer meine alugriffe, den wide-bar lenker, die kellermänner, die bremsverteilerabdeckung und einen edelstahlkettenschutz bei...... alles was noch kommt ist gerne gesehen und zeigt, dass wir eine geile gemeindschaft sind. es soll nix "gespendet" werden, sondern kleinteile die man nie wieder braucht.......
lg
WAYNE