Zeigt her eure Rüstungen Helme usw.

Da meine Jacke im Sommer auf nem OpenAir geklaut wurde musste ich mir eine neue zulegen.
Die Müsste in ein zwei Wochen ankommen.
Hier meine neue Kluft....passend zu meinem entstehenden "Blackmetal-fighter"

Mahlzeit...Filthgrinder hat geschrieben:Ich würd mal interessieren was Fighter alles so an Klamotten tragen...
Zeigt her eure Rüstungen Helme usw.![]()
Da meine Jacke im Sommer auf nem OpenAir geklaut wurde musste ich mir eine neue zulegen.
Hier meine neue Kluft....passend zu meinem entstehenden "Blackmetal-fighter"![]()
<-elch hat geschrieben:...
menschen mit umgebauten mopeds und viel "mist" im kopf fahren mit tarnjacken und dem simpson bandit helm inkl. airbrush durch die gegend...., der volksmund betitelt diese als "bekloppte geistesgestörte organspender mit komischen motorrädern..."
....
Hab schon auf dich gewartetAmsteff hat geschrieben:Mahlzeit...Filthgrinder hat geschrieben:Ich würd mal interessieren was Fighter alles so an Klamotten tragen...
Zeigt her eure Rüstungen Helme usw.![]()
Hier meine neue Kluft....passend zu meinem entstehenden "Blackmetal-fighter"![]()
Ich binn es mal wieder der nörgeler.
DAS GEHT JA WOHL MA GARNICH.
Knochenjoppe,was geht denn jetzt ab,wat denn dann noch fürne Kutte.
Blackmetal(Hardcore)fighter,Ochsenaugen,Drehzahlmesser...
..und was kommt noch fürn Helm???????.Airbrush Schubert?..
Aber Filthergrinder sei mir nich böse,aber wenn du vertich bis sach ma an, wir müssen uns umbedingt dan mal auf ein Fightertreffen treffen.
Und nen bisken quatschen,du bis schon irgendwie cool.
Gruß Amsteff
SFIG