Schau mal wann er angefangen hat....
Der Motor selbst war ein Weihnachtsgeschenk an mich.( Weihnachten 07) Er muss wohl ein gigantisches Schnäppchen gewesen sein.Super Rider hat geschrieben:Was hat denn der Motor gekostet?
-Die Ebay-Preise schocken ein wenig..
Hatte mir auch mal überlegt, ne 400-er zu holen, aber auf der 'Pro'-Seite waren damals zu wenige Striche.
In ein Paar Jahren könnte ich mir aber solchen Umbau durchaus vorstellen..
(..wenn es sich preislich ggü der zx6r lohnt und/oder zeitlich passt..)
Hat das Motorrad auch eine Vorgeschichte?
BG,
SR
BEZÜGLICH GABEL.Klaus69 hat geschrieben:Hi Petra, da wird beim nächsten Treffen wohl ne lange Schlange wegen Probefahrt stehen....
Was ist mit der Gabel wegen des Mehrgewichts geplant?
Gratuliere zur Muzzy. Du wirst viele grünberockte Freunde haben...
Grml....gut aufgemerkt.....WildCat hat geschrieben: BEZÜGLICH GABEL.
Erstmal bleibt die Orginal Gabel drin, weil der 6er Block nicht wesentlich mehr wiegt als der 4er . Sollte sich das nicht ausgehen, passt aber die Gabel von der 636er Plug&Play. Dann hätte ich auch lecker Radialbremszangen![]()
Das weiß ich auch....sieht man an der RitzelmutterHarm hat geschrieben: Aber der G Motor den ich grad einbau, braucht keine Tachoschnecke, der hat nen elektronischen Geber fuer Geschwindigkeit....
Ne Andy das ist mal gar nicht nötig gewesen! Er freut sich wie Turnschuh, wenn er daran basteln kann! Darüber bin ich sehr froh!Crow hat geschrieben:Man merkt es.![]()
Ich finde, die Arbeit von Steffen geht sehr zügig voran.
Hat Dich Petra mit ner Kiste Bier im Keller eingeschlossen?