Verkleidungsaustragung
Re: Habe eine Austragung für ne J im Angebot.
Na das ist doch mal günstig....Sturm hat geschrieben:Wer eine Austragung für die J braucht soll mir einfach eine Fax.nr. zukommen
lassen dann hau ich das durch.
Gruss Sturm

Aber ich brauche eins für ne H

bischen günstig, oder?Anonymous hat geschrieben:@alle
sorry habe ich vergessen,gutachten kostet 120 euro.
gruß spezi
big-bike münchen
www.big-bike-online.de
Wozu brauch man überhaupt son Gutachten das läßt sich doch bestimmt auch so umschreiben...
=> 1 ... spezi verkauft solche sachen in seinem laden und "muss" davon leben ...Mario69 hat geschrieben:1- bischen günstig, oder?Anonymous hat geschrieben:@alle
sorry habe ich vergessen,gutachten kostet 120 euro.
gruß spezi
big-bike münchen
www.big-bike-online.de
2- das läßt sich doch bestimmt auch so umschreiben...
( ob 120.- euro fuer ein stueck papier gerechtfertigt sind ... ist ne andere sache )
=> 2 ... kommt auf den tuev-beamten an ... in der regel nicht ...
Gast hat geschrieben:Na das ist doch mal günstig....Sturm hat geschrieben:Wer eine Austragung für die J braucht soll mir einfach eine Fax.nr. zukommen
Gruss Sturm![]()
Aber ich brauche eins für ne H
Hi Sturm, ist es möglich eine Kopie davon zu bekommen, vielleicht auch per Mail? MFG
Re: Verkleidungsaustragung
Moin können sie mir auch eine Kopie scannen und per Mail schicken? Von der j? Mfg daniel
Hallo, geht auch per Mail? Gruß danielGast hat geschrieben: ↑01 Sep 2006 18:11Wer eine Austragung für die J braucht soll mir einfach eine Fax.nr. zukommen
Gruss Sturm
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Moin Daniel,
da geht nichts, weder per Mail noch sonst wie. Schau auf das Datum der jeweiligen Beiträge. Des Weiteren ist von denen, die da was hätten haben können, niemand mehr aktiv in diesem Forum.
P.S. bei meiner H wurde nichts ausgetragen, obwohl Verkleidung entfernt. Eingetragen sind dafür ein SBK-Lenker nebst anderer Gabelbrücke, eine Lenkerverkleidung und ein Bugspoiler. Die fehlende Verkleidung hat bei den letzten 7 HU noch kein Prüfer oder Bundesbeamte vermisst.
da geht nichts, weder per Mail noch sonst wie. Schau auf das Datum der jeweiligen Beiträge. Des Weiteren ist von denen, die da was hätten haben können, niemand mehr aktiv in diesem Forum.
P.S. bei meiner H wurde nichts ausgetragen, obwohl Verkleidung entfernt. Eingetragen sind dafür ein SBK-Lenker nebst anderer Gabelbrücke, eine Lenkerverkleidung und ein Bugspoiler. Die fehlende Verkleidung hat bei den letzten 7 HU noch kein Prüfer oder Bundesbeamte vermisst.
keinen Bock mehr auf Signaturen

Re: Verkleidungsaustragung
Danke für die Info:) fragen kann ja nicht schaden:)