9er tüv eintragen
9er tüv eintragen
Habe meinen 9er jetzt eingebaut und der Tüvmensch hat gesagt für die eintragung braucht er eine bescheinigung am besten von Kawa das der Rahmen und die Bremsen der 9er identisch mit der 7er sind .
Frag hat jemand da ne Adresse von Kawa wo ich so ne Bescheinigung bekomme ?
Frag hat jemand da ne Adresse von Kawa wo ich so ne Bescheinigung bekomme ?
Sagen tut das keiner aber der Tüvmann möchte so eine Bescheinigung haben.Klaus69 hat geschrieben:Bremse wär kein Thema: Einfach nen Kostenvoranschla bei Kawa einholen und identische Bestellnummern nachweisen.
Wer sagt denn das der 9er Rahmen identisch mit dem der ZXR ist?
Wie stark unterscheiden sich denn die Rahmen ?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kann leider Ronin nur recht geben.
Selbst identische Befestigungspunkte würden nichts Aussagen. Die Geometrie und wandstärke etc könnte immer noch vollständig unterschiedlich sein. so `ne Bescheinigung bekommst Du nicht.
Du könntest Ihn höchstens fragen ob es ihm hilft Kopien vom Schein / Brief von mehreren eingetragenen Umbauten zu sehen. Ich würde aber vermuten er blockt trotzdem...
Selbst identische Befestigungspunkte würden nichts Aussagen. Die Geometrie und wandstärke etc könnte immer noch vollständig unterschiedlich sein. so `ne Bescheinigung bekommst Du nicht.
Du könntest Ihn höchstens fragen ob es ihm hilft Kopien vom Schein / Brief von mehreren eingetragenen Umbauten zu sehen. Ich würde aber vermuten er blockt trotzdem...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Eine Bestätigung wirst du nicht bekommen, wie Klaus schon sagt. Entweder du suchst dir selber einen Tüver der mit sich reden lässt oder du machst es über "dritte". Zum Beispiel über einen Tuner der sich mit dem ihm bekannten Tüv gut versteht. So hab ich es gemacht. 

Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
alternativ: www.mmperformance.de
der hilft garantiert!