Ich hab keine Erfahrungen mit den Standardabstimmungen von der K/M und weiß daher nich wie's da aufgrund Abgasvorschriften etc. mit der Fahrbarkeit aussieht.
Aber er hat doch eh keinen Standardmotor, wo er aufgrund anderer/keiner Airbox und wahrscheinlich wegfallendem Ramair ne andere Abstimmung braucht.
Bei den Gleichdrucks sind die meisten Teile nicht so einfach zu tauschen und beim Flachie kannst halt viel mehr Einstellen. Und da er eh schon welche hat würde ich das definitiv mit denen versuchen.
Es is ja nich gesagt dass es brauchbar laufen würde, wenn er sich 9er Gleichdrucks reinbaut... und selbst wenn's dann mittelmäßig laufen würde, bringt ja nix wenn der Motor irgendwann verreckt weil er wegen Magergemisch viel zu heiß verbrennt.
Von daher würde ICH das gleich "richtig" machen, also individuell anpassen, am besten mit Kitbox und daher Ramair. Kannst dann im Gegensatz zu offenen Trichtern auch nen selbstgebauten Luftfilter verwenden. Für Flachies auf nem 900er Motor (offene Trichter ohne Box) hat mir der dr.Bruno mal'n Setup geschickt, das hab ich daheim noch notiert.
Ich selbst fahr bis zur Feinabstimmung das M-Optionskitsetup mit Kitbox und Luftfilter auf dem Serienmotor (750 K/L/M), momentan sogar noch Standardkrümmer.
Ne gut eingestellte Beschleunigerpumpe und sogar plötzliches Aufreißen (warum auch immer man das machen sollte) klappt.
Und damit meine ich auch Alltagsbetrieb wie ihn hier sonst wohl die wenigsten haben dürften, ich hab wegen allem was in die Zxr fließt nämlich nichma ne Karre