Folgendes Problem, ich war grad beim Tüv, alles tutti bis auf die Eintragung der offenen Leistung.
Folgends Problem: (haben schon viele gehabt, hab schon das ganze Forum umgekrempelt, aber irgendwie keine Lösung gefunden)
Hab die Dicke (L) offen gekauft, d.h. hohe Deckel, keine Reduzierblenden, aber im damaligem Brief waren "nur" 72KW eingetragen.
So, da ich Schiss vor 122PS hatte habe ich mir die Gasschieberanschlag Ringe von apha technik eingeklebt -> jetzt echte 72KW/98PS = keine Probleme beim Tüv. Ein Jahr später wurd ich geil auf mehr Power, also Ringe wieder rausgepult. Nun wollte ich ganz korrekt das ganze eintragen lassen. Der Prüfer hat ewig im Computer rumgewühlt, die Verwirrung wurde immer größer, da er die L nur mit 74KW statt 72KW findet, und vor allem keine L mit 89KW(122PS).
Auch mein Teilegutachten von alphatechnik für die Schieberanschläge reicht ihm nicht. Da steht drin:
"Leistungsreduzierung auf 72KW mit Gasschieberanschläge ist nur von 89KW Orginalleistung möglich. Geänderte Vergaserdeckel entsprechen ABA G 145"
Der alte Brief hilft auch nicht weiter, denn da stehen 72KW drin.
Also hat zufälliog jemand dieses Teilegutachten oder ABE für hohe Deckel, und könnte mir vlt. eine Kopie machen/Scan!?!?? Das wäre mega geil!

Schön Dank im Vorraus,
gruss Mo