Hallo!!
Hat schonmal jemand eine Vollverkleidung einer J an seine L angepasst??
Habe gelesen das es mit Eigenbau Haltern möglich ist!!
Etwas genauer wäre natürlich schön,Pics dazu sogar Weltklasse!!
Jeder Tip ist willkommen!!
Danke!!
Verkleidung einer J an die L!!
Re Pferrer
Kenne diese Seite!! Hätte aber lieber die Orginale!!!
Brauche nur die 2 großen Seitenteile,die kosten bei denen komplett 280Euro + P&V!!
Könnte aber ne komplette J Verkl. für"n Bruchteil ham!!!ORGINAL!!!
Also wie bekomm ich"s passend???
Brauche nur die 2 großen Seitenteile,die kosten bei denen komplett 280Euro + P&V!!
Könnte aber ne komplette J Verkl. für"n Bruchteil ham!!!ORGINAL!!!
Also wie bekomm ich"s passend???
Jetzt erst richtig gelesen... Ein downgrade sozusagen...
Letztendlich wird es dir wohl keiner sagen können weil es noch keiner gemacht hat...
Probiert es aus und dann kannst du schauen... Ansonsten verkloppst du die Verkleidung wieder...
Die Schläuche kannst du nicht übernehmen. Für das Heck brauchst du den Tank.
Des Weiteren musst du dann mit der Verkleidung die Bedüsung ändern weil das Ram Air wegfällt.
Letztendlich wird es dir wohl keiner sagen können weil es noch keiner gemacht hat...
Probiert es aus und dann kannst du schauen... Ansonsten verkloppst du die Verkleidung wieder...
Die Schläuche kannst du nicht übernehmen. Für das Heck brauchst du den Tank.
Des Weiteren musst du dann mit der Verkleidung die Bedüsung ändern weil das Ram Air wegfällt.
O.K.
Das klingt übel!!
Überleg mir ob ich dann versuche die beiden großen Seitenteile anzupassen,oder ob ich nicht lieber warte bis einer ordentliche L-Teile anbietet!!
Zur not gibt"s ja Pferrer!!!
Hab aber gelesen das die GFK-Teile dünner sind als die Orginalen!!
Passen sollen die ja gut!!
Macht es Sinn nur die großen Seitenteile zu kaufen oder lieber gleich den ganzen Satz???
Überleg mir ob ich dann versuche die beiden großen Seitenteile anzupassen,oder ob ich nicht lieber warte bis einer ordentliche L-Teile anbietet!!
Zur not gibt"s ja Pferrer!!!
Hab aber gelesen das die GFK-Teile dünner sind als die Orginalen!!
Passen sollen die ja gut!!
Macht es Sinn nur die großen Seitenteile zu kaufen oder lieber gleich den ganzen Satz???